Die einzige verrückte😂😒

Ich bin glaub die einzige verrückte die sehr früh soweit alles im Kopf plant :D von Geburt bis Betreuung. Kita Abholung von großen (leider hier blöde Regelung er wird im Jan. 3) Urlaub von marktleitung (ehemann) dann meiner Mama, da sie arbeiten geht. Zur anderen gehen meine Kinder nicht. :D
Oh gott obs ks wird oder Einleitung. (Einleitung sowie so da ich Gesundheitliche Probleme habe und an 40+0 eingeleitet wird) dann Wegs stillen etc. Bei ks Haushaltshilfe. 🙈
Mein mann hat noch nicht mal im Geschäft die Bombe platzen lassen das er vor der weihnachtssession erst mal 3 Wochen Urlaub macht und bei ks bis 6 Wochen. 🙈 (wie gesagt er is marktleitung) das wird ein spad

95% halten mich für verrückt.

Wie handhabt ihr das? :D

1

Hmm,sorry aber ganz ehrlich? Ich habe irgendwie gar nichts verstanden 😂😂😂
Nicht böse gemeint,aber du schreibst so durcheinander 😅
Oder bin ich jetzt die Einzige, die Schwierigkeiten hat?

Ganz liebe Grüße und vielleicht,für mich,nochmal in entschleunigt geschrieben.. . 😅😅

2

Also,ich habe verstanden worum es geht aber irgendwie... 😅

Das hört sich total nach Stress an😆
Wie weit bist du denn jetzt gerade?

3

Ich finds auch schwierig.

weitere Kommentare laden
4

Also, die meisten dieser Punkte sind ja nicht wirklich Dinge, über die man nicht stundenlang nachdenken muss. Da müssen einfach die Informationen her und Entscheidungen getroffen werden. Wenn Dein Mann 6 Wochen zu Hause bleibt, brauchst Du keine Haushaltshilfe. Damit ist das schon mal geklärt.

6

Eben nicht. 🙈 da ich nicht sagen kann ob dad überhaupt ginge, weil er marktleitung ist. Er kann als einziger nur Bestellungen. 🙈 das müsste man Mann halt jetzt mals agen das er da jemand bekommt den er als Stellvertretung bekommt ;)

9

Na, dann muss er die Bestellungen halt jemandem erklären. Ist ja kein Hexenwerk. Was machen die denn, wenn Dein Mann kurzfristig krank wird. Machen die dann den Schuppen so lange dicht oder was? Alles nicht so kompliziert wie Du es in Deinem Kopf machst.

weitere Kommentare laden
7

Du bist doch gerade erst in der 11.woche 🤔

Klingt für mich leider auch irgendwie stressig... Entspann dich 🤗

10

Sag ja bekloppt. Kann das aber nicht ablegen.

Grad weil man Mann eher so, spontan alles macht. 🙈 das macht mich irre

14

Wenn dein Mann so unentbehrlich ist soll er halt sagen er kommt einen Vormittag pro Woche.. er wird ja sonst auch mal Urlaub haben wird ja nicht das erste mal sein dass er fehlt...

16

Juhu also bei mir ist es es so das mit dem Papa Urlaub überlasse ich meinem Mann ich kümmere mich nur um die Sachen die meine Arbeit betreffen Elternzeit u. s. w
Mutterschaftsgeld die Geburt weiß ich schon wird ein KS stillen möchte ich den Rest wie Kinderzimmer Kinderwagen und und und haben wir schon mein Tipp versuch mit System rannzugehen erst mal Fakten sammeln auswerten und Vorallem kein Stress das ist das wichtigste hoffe konnte helfen

LG luthiel mit kleinem Prinz :-) :-) :-)

17

Huhu.
Plane nicht so viel, denn es kommt oft alles anderst als man denk 😉
Auch so ein Kaiserschnitt kann man nur bedingt planen. Es kann ja immermal Komplikationen geben.
Nur mal noch ein Vorschlag!
Wenn dir das so viel Sorgen macht, was mit deinem Mann ist, warum macht er nicht sofort nach der Geburt Elternzeit? Die kannst du sofort ab Geburt beantragen und dann ist das schon mal safe!!
Lg Momo ( 27. SSW)

18

Hey, mein Mann ist auch Marktleiter... Mach dir da mal keinen Stress. Mein Mann geht für 4 Wochen in den Urlaub und das in den Sommerferien.
Man findet immer eine Lösung!
Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken machen & erstmal das schöne Wetter genießen.

Alles Liebe dir!

19

Planen kann man viel und meistens kommt es dann doch anders ;-). Ich habe nie groß etwas geplant obwohl ich sehr viel zu organisieren gehabt hätte trotzdem war es auch gut so sonst wäre ich teilweise sehr ernüchtert worden oder halb verrückt geworden . Meine Kinder kamen trotzdem immer passend wenn man es wirklich muss wird man auch schnell wieder fit, das ist viel auch eine Sache der Einstellung .
Beispielsweise Komplikationen während der Schwangerschaft kann man nicht vorher einplanen und auch alles um die Geburt lässt sich nur bedingt planen daher warte doch erstmal ab ... statt unnötig ins blaue planen vielleicht mal selbstständiger werden , hilft mehr ;-)

Top Diskussionen anzeigen