Schwangerschaft

Ergebnisse Nackenfaltenmessung & Bluttest: sooo happy ❤️

Ihr Lieben, war am Freitag beim Ultraschall zur Nackenfaltenmessung. War mit 1.95mm unauffällig. Gleichzeitig wurde mir Blut abgenommen. Hab grad die Ergebnisse erhalten! Risko Trisomie 21 1:6000 und Trisomie 13/18 1:10‘000 Ich freu mich grad so sehr! Jetzt können wir auch endlich allen sagen, dass unsere Tochter im Oktober grosse Schwester wird 😍

Super freut mich für euch. Wir haben unsere am 2.5. Bin schon gespannt.

Darf ich fragen was ihr gezahlt habt?

Ich wohne in der Schweiz. Da wird bei der Nackenfaltenmessung gefragt, ob man den Bluttest auch machen machen möchte und das wird komplett von der Kasse gezahlt. Daher weiss ich auch die Kosten nicht. Das ist quasi „Routine“ bei uns.

Ich hab auch im Mai Feindiagnostik mit Nackenfaltmessung und bei uns kostet es ca 150 Euro.

Woher kommst du?
Bei uns kostet sie 190 + 40 EUR Laborkosten.

Aus der Nähe von Dresden. Das ist echt wahnsinnig viel Geld 🙈

München 😉 ist teuer

Aber auch meine 150 sind viel find ich. Aber ich kann bis zu 150 bei der Kasse einreichen und bekomme es erstattet.

Kommt auf den Arzt an ;)
Wohne auch in Muc, meiner verlangt 100.- und das Labor 50.- ;-)

😳 ok wo in München wohnst du?

Hab bei verschiedene angerufen waren alle im selben Rahmen.

In Schwabing, mein Gyn ist in der Leopoldstr., stadtauswärts :) falls du wissen willst, wer es ist, schreib mir ne pn :)

Darf ich fragen wo in Muc du warst? Ich habe Montag Termin in Pasing bei Dr. Schiesser.

War noch nicht geh am 2.5. Meiner ist in Ismaning Dr. Bröcker

Ich hab auch am 2.5. den Termin :)

Hallo... wie genau wird das mit der trisomie ermittelt? Ist das dieser Harmony Test?
Will das auch gerne machen lassen aber keine Nadel in meinen Bauch bekommen

Top Diskussionen anzeigen