8. ssw ziehen der Mutterbänder vorbei?

Ich bin jetzt 8. ssw und „vermisse“ mein UL ziehen seit 2/3 Tagen ! Am Freitag beim FA war alles ok .,, wird das mit der Zeit weniger ??

1

Das ist ganz unterschiedlich mit dem ziehen und ziepen der Mutterbänder - da ist es genauso wie mit all den anderen „ Symptomen „ - mal sind sie da, dann wieder nicht - mach dir darüber keine Gedanken. Es ist alles okay bei dir 👍 liebe Grüße

2

Sowas kommt und geht... ganz normal das man mal garnichts merkt.. weiterhin alles gute

3

Ich starte morgen in Woche 8 und zum Glück ist das ziehen auch vorbei. Kommt wirklich nur noch ab u zu wenn ich mich doll angestrengt habe... würde nicht in alles was rein interpretieren das macht dich nur irre

4

Mach dir keine Sorgen, die Symptome kommen und gehen.

Lg Winnie mit Gummibärchen 10ssw

5

Hallo Steffi,

mach dir keine Sorgen, ich bin jetzt in der 9. SSW und bei mir zieht im Moment auch nix. Habe auch wenige Beschwerden bisher gehabt aber kein Grund zur Sorge. Bloß alles positiv sehen. In meiner ersten Schwangerschaft war auch alles anders 🤗🤗. Einfach genießen und sich auf den nächsten Termin freuen 😘

Lg Angelund Krümel 9 SSW💕

8

Danke 💋

6

Hallo,

freu dich nicht zu früh😅 Irgendwann so um die Zeit wird es besser, aber du wirst die Schwangerschaft über immer mal wieder ein Ziehen haben. Gerade wenn dein Baby einen Wachstumsschub hat. Alles auszuhalten, aber manchmal echt unangenehm😉

Liebe Grüße
Julia (30. Ssw)

9

VIelen Dank

7

Hallo ich hatte das anfangs ganz stark dann hab ich magnesium angefangen seit dem ist es wie weg geblasen.
Gott sei dank es machte mich wahnsinnig hat sich immer angefühlt als käme die Periode.

Oder es liegt an der woche jetzt auch in der 8 ssw