Regelschmerzen in der 37.Woche

Hallo
Bin seit heute in der 37. Woche und habe seit 2 Tagen wie Regelschmerzen. Kopf ist fest im Becken und drückt gewaltigt. Ich habe schon 2 Kinder kenne solche Regelschmerzen aber nicht. Habt ihr auch welche? Sind das so die Anfangswehen?
Viele Grüsse

1

Das ist in den letzten Wochen vor der Geburt ganz normal. Durch den Druck des Kopfes vom Baby, der bei dir ja schon tief im Becken sitzt, kann dax schon mal ordentlich ziehen...vielleicht auch Übungswehen oder die ersten zarten Wehen vor der bald anstehenden Geburt...du hast es ja bald geschafft 💪😊

2

Huhu!
Ich, 39.Ssw, habe das auch seit ca. seit 2 Wochen, allerdings eher unregelmäßig. Heute nacht bin ich 2x davon wachgeworden und mein Bauch war hart 🙈 Da Madam richtig und fest liegt, ahne ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird.

3

Bin ebenfalls in der 39. SSW und habe auch teilweise echt heftige Schmerzen, wie Regelschmerzen. Besonders stark während den Kindsbewegungen.
Habe schon einige Tage immer mal wieder Wehen, da merke ich es dann auch. Aber alles momentan noch zu unregelmäßig.

Liebe Grüße

Nikki321 (38+1) 💙

4

Ich hatte bei meiner Kleinen auch Schmerzen als würde die Regel kommen und in dieser Nacht kam sie dann zur Welt.

Alles Gute;-)#klee