Clubwerbung: Christkind 2018

Hallo ihr lieben Dezember Mamas,
wo steckt ihr denn alle?

Ich war auf der Suche nach Dezember Baby Clubs und stellte fest.....es gibt gar keine.....
Da hab ich, spontan wie ich bin, meinen Eigenen gegründet #pro

Ich muss zugeben, als einziges Mitglied, ist es wirklich einsam und zum gähnen langweilig in einem Clubs :-(

Schaut doch mal vorbei und kommt mich mal besuchen #huepf


Bis dahin #winke

Wunschkugel2015 mit Matti an der Hand und Erbse im Bauch

1

Naja es gibt schon einen club "dezemberbabys2018". Einfach nochmal nachschauen :)

Lg Kyra mit Krümel 6ssw

2

#kratz dann ist der auch mit sämtlichen Schlagworten über die Suchfunktion sehr schwer zu finden. Ich suche seit gestern und finde nur die "alten" Dezember Baby Clubs bis 2017.

Nun ja, nun ist er da. Nun mag ich ihm auch ne Chance geben ;-)

5

https://m.urbia.de/club/dezemberbabys+2018

3

Hallo 🤗
Wenn alles gut geht, bin ich eine Dezembermami. 😍🙏🏻

Liebe Grüße, Astrid mit Prinz an der Hand 💙 und Krümelchen 💚 unterm Herzen.

4

Unter "Christkind 2018" findest du den Club .Du wirst natürlich herzlich gerne mit aufgenommen #winke