Update #Hilfe Leute

Hey ,

Ich komme gerade vom Krankenhaus, weil die Blutung mir keine Ruhe gelassen hat und ich hatte schon mal eine Ma.

Der Arzt im Krankenhaus meine auch, es sei gut das ich gekommen bin.

Aufjedenfall wurde ein Ultraschall gemacht.
Der Arzt meinte , das ich mich irgendwo innerlich verletzt habe mit den Kapseln vom Progesteron. Die Blutung wird nun auch schwächer und ist auch schleimig braun. Ich soll mich hinlegen und nichts tun.

Dann kommt’s : man hat am Ultraschall nichts gesehen , keine Fruchthöhle ... garnichts außer aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Auch linker und rechter Eierstöcke alles gut, nichts zusehen.

Dann würde noch hcg abgenommen .

03.04 = 82 hcg
15.04= 93,8* hcg
( heute )

Also es hat sich nicht verdoppelt:(
Jetzt weiß ich selber nicht was los ist , auch der Arzt war baff das er nichts sah ...
Jetzt muss ich morgen zu meiner FA und in 2 Tagen Blutabnehmen.. ich kann jetzt nur abwarten.

Hatte sowas schonmal jemand von euch?

3

Hallo

Es tut mir sehr leid aber bei diesen hcg werten würde ich mir wenig Hoffnung machen zwischen den Abnahmen lagen über 10 Tage.

Bei meinen 2 fg hat ich jedes mal hcg Probleme und selbst da sahen die werte besser aus wie bei dir.

Ich hoffe natürlich das beste für dich alles liebe

5

Ja der Hcg wert ist nicht gut, da hast du recht.

1

Hey,

Bin gerade in der selben Lage wie du.. am Freitag 13.04 hatte ich extreme Schmerzen und Blutungen, bin darauf hin ins Kh gefahren und von dort aus zu einem FA. Der jedoch nichts gesehen hat außer halt eine stark aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut.. HCG-Werte wurden erst garnicht abgenommen da er zu mir meinte es war eine FG in der 6ssw. Allerdings haben die Blutungen jetzt nach gelassen( so wie am letzten Tag der Periode)..

Wir warten jetzt bis nächste Woche ab und machen ein neuen Test und am 30.4 hab ich erst ein Termin.


Also ich hoffe für dich das beste !

2

Zusatz : wir haben nicht das Gefühl das es weg ist.
Wie fühlt es sich denn bei dir an, also was sagt dein Gefühl ?

4

Also bei mir blutet es nicht mehr so nur noch paar einzelne Tropfen .

Ich hab auch das Gefühl, es ist da und der Krümel gibts . Ich hab Unterleibziehen und Sodbrennen , brustspannen ... aber weißt mein hcg hat sich nicht verdoppelt oder es war oben und sinkt nun aber das erfahre ich in paar Tagen . :(

weitere Kommentare laden
7

Also bei dem wirklich mehr als geringen Anstieg glaube ich leider nicht das sich noch was entwickelt. Tut mir sehr leid für dich.

8

Entweder hattest oder hast du gerade eine Fehlgeburt, ich würde aber eine Eileiterschwangerschaft auf im Auge behalten. Der sehr schleppenden HCG Wert spricht dafür. Erst recht wenn er weiter ansteigt.
Eventuell ist es eine Fehlgeburt und er sinkt jetzt. Sollte dennoch im Auge behalten werden.
War bei mir damals genauso. Immer wieder leichte Blutungen und sehr schleppender HCG Wert. In der Gebärmutter war nichts zu sehen. Es war eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte es leider 2x und nicht mal annähernd Schmerzen. Manchen Beschreiben heftige Schmerzen, ich hatte nichts.
Fühl dich Gedrückt. Ich drücke dir fest die Daumen.
Lg Sternche mit 5 Sternen fest im Herz, Püppi (5) und Mini fast 3 an der Hand und Krümelchen 16 SSW im Bauch.

10

Danke

12

Du nimmst ja Progesteron, das sollte abgesetzt werden und dann setzt sehr wahrscheinlich leider auch die richtige Blutung ein. Bei dem niedrigen Hcg sieht es leider mehr als schlecht aus. Tut mir so leid :-(

weiteren Kommentar laden
11

Hmm, dann bust du ja vielleicht dich nicht schwanger...täte mir sehr leid für dich - aber wie gesagt, ändern kann man es soo früh in der SS leider nicht...