9.SSW - klumpiger Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt doch mal ne Frage stellen...

Dass man weißlichen Ausfluss hat weiß ich ja... Aber in den letzten Tagen wurde es irgendwie mehr und er war so richtig spinnbar (allerdings nicht durchsichtig). Und gestern hatte ich auch einen gelben Schleimklumpen im Slip.
(Uah sorry für die Ausführungen #hicks)

Ich hab jetzt irgendwie Schiss dass das was mit dem Schleimpfropf zu tun haben könnte und da was nciht in Ordnung ist... Oder ist das normal?

Vielleicht hat ja jemand nen Rat...

Jucken oder Brennen übrigens nicht, war vor einer Woche beim FA und da war alles ok.

LG Yvi 8+4

1

Hört sich trotzdem nach einer Infektion (Pilz) an, auch wenn es nicht juckt, iss erst mal viel Joghurt, hatt ich ganz am Anfang auch, zieh dich luftig an, und sprich es beim nächsten Termin noch mal mit an.
Wünsch dir alles Gute.

LG
#sternchen + #baby 13.SSW

2

Habe ich auch, manche Frauen fangen mit dem vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft recht früh an.
Sicherheitshalber beim nächsten Termin nochmal abchecken lassen, ist aber nicht ungewöhnlich.

LG
Kati

3

Hallo, ich hab genau das selbe! Also scheint es ja nicht so schlimm zu sein #freu

Werde es aber auch mal hinterfragen beim nächsten Arzt besuch...