Schmerzen im ganzen becken,druck,und mensziehen

Guten morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen/ziehen im ganzen bauch.
Es drück sehr stark nach unten, es fühlt sich an als wäre es über nacht runter gerutscht....
hatte auch die ganze nacht und gestern immer einen harten bauch..ich habe dazu immer wieder leichtes mensziehen...laufen geht fast nicht, und wenn ich liegen möchte muss ich zuerst eine position finden die "angenem" ist...mein ganzer bauch tut weh...ich hatte jetzt immer mal wieder vor und senkwehen, also viel mensziehen und rückenschmerzen...diese woche war es dann besser..und jetzt fängt es wieder an..

im moment bin ich gerade bei 39+1ssw

evt habt ihr eine ahnung was es sein kann? normale senkwehen oder geht es vlt schon bald los?

schönen sonntag euch, und danke😃😊

1

Könnt mir vorstellen das es langsam los geht..... ich würde vielleicht mal ins KH fahren und checken lassen.

Viel Glück.
Janine mit Sohn (3,5 Jh), Sternchen und Krümel im Bauch 7ssw

3

Meinst du? ich kann es eben gar nicht zuordnen...ich habe schon oft gedacht das es evt losgehen könnte, aber es waren dann einfach senkwehen...bin echt gespannt :-)
im kh einfach mal fragen wie der befund ist??

Danke dir auch viel glück

5

Definitiv.... ich war damals dann bei 3cm.... du bist schon recht weit, da ist es denkbar. Die in KH sind auch nicht böse, wenn es falscher Alarm ist....

2

Hallöchen. Mir geht's seit Freitag genau so. Ich kann's momentan grad gar ned zuordnen... mir wär's recht wenns bald los ginge.. 😉

Alles gute 🍀🍀🍀

In Flames ET-14

4

Hihi ja mir wärs auch recht wenns los geht😍
Bin ständig am warten ob es mal heftige wehen werden oder schleim abgeht...ich habe lediglich vermehrt flüssigen ausfluss....seit heute habe ich echt das gefühl es ist viel tiefer gerutscht, die bewegungen nehme ich auch ganz unten im schambein wahr...und ich spüre es die ganze zeit, das leichte mensziehen...
ist es dein erstes baby?

Danke sehr, dir auch alles gute🍀😊

6

Beim letzten FA Termin war der Muttermund scho 1cm offen und das Köpfchen spürbar, ist jetz 10 Tage her... Ausfluss ist auch sehr stark. Na mal schaun 🙈
Ja, ist mein erstes Kind 😁

weitere Kommentare laden