Guter Kinderarzt Nagold Calw Herrenberg???

Kann mir jemand einen Kinderarzt in einer der 3 Städte empfehlen? Vielleicht weiß eine von euch auch ob der nach der Geburt nach Hause kommen würde für die U2 wenn man nicht so lange im Krankenhaus bleibt?!
Vielen Dank für eure Erfahrungen!

1

In Herrenberg?Das wird schwer.
Als ich da zu Besuch war musste ich damals als Notfall hin.Puh ich will ja nix schlechtes berichten aber naja.
Und in Calw sind sie wohl auch nicht so prall. (ich habe jahrlange in CW gewohnt)
In Liebenzell muss es eine ganz gute haben,weiss aber gerade nicht wie sie heisst.
Und ob die zu einem ins Haus kommen?Kweine Ahnung da musst du beim Kia anrufen!

LG Tina

2

Oh je na das klingt ja schwierig aber zum Glück hab ich noch ein wenig Zeit .
Wollte mich nur schon rechtzeitig kümmern um zu entscheiden ob ich bis U2 dann im KH bleibe oder früher heim gehe wenn es uns gut geht
Wo gehtst du denn jetzt hin?

3

Ich gehe mit meinen beiden Großen zum Dr.Rink in Nagold.
Bis jetzt sind wir dort bestens behandelt worden.
Nach unserem Umzug von Hessen hierher probierten wir mindestens drei bis vier Kinderärzte aus. Davon fühlen wir uns beim Dr. Rink am besten aufgehoben. Die Sprechstunden-hilfen sind immer freundlich, der Arzt geht auf jedes Problem ein. Falss du noch mehr wissen möchtest melde dich bei mir.

Liebe Grüße Tanja

4

Hallo,

wenn Dir daran liegt, dass Dein Kind in naturwissenschaftlichen Händen ist:

Gemeinschaftspraxis
Dr. Walker und Dr. Sonntag
Spitalgasse 20
71083 Herrenberg
Tel: 07032/6688

Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Chirotherapie, Sportmedizin, Umweltmedizin

Termin bei Dr. Walker machen - er ist kein Kinderarzt im klassischen Sinn - macht aber auch alle U-Untersuchungen. Ich fahre von Calw immer extra nach Herrenberg weil wir so super zufrieden sind. Mein Sohn (fast 3) ist auch total begeistert von ihm (und den Bilderbüchern im Wartezimmer #;-) )

LG
Claudia

5

Hi,

also bin mit meiner Tochter bei nem Kinderarzt in Altensteig. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Dr. Kohl
Bahnhofstr. 27
Altensteig

Vor kurzem mussten wir zum Kindernotdienst. Da hatte eine Ärztin in Gechingen Notdienst. Ist bei Calw-Stammheim. Die war echt super. Würde dort immer hin gehen, wenn es von uns aus nicht so weit wäre.

Dr. Renate Schunn
Calwer Str. 9
Gechingen

LG
Melli + #baby (18+6)