Bitburger Alkoholfrei 0,0 %

Hallo :)

Und zwar wollte ich wissen ob das Getränk wirklich keinen Alkohol enthält 🙈 wir grillen heute ganz groß und habe so Lust auf ein Radler 😍

Denkt ihr das ist oke ?

Befinde mich momentan bei 37+0 und würde ungern noch ein risiko eingehen 😊

7

Trinke auch manchank alkoholfreies Radler mit unter 0,5%
Das ist wie banane,Traubensaft..kinder Pinguin,milchschnitte...Brot...
Zum wohl mit dem 0,0% !
Gibt's da auch radler von?

8

Da hast du recht. Mein Onkel ist Brauer, er sagt alles was als alkoholfrei deklariert ist, hat einen Gehalt wie Apfelsaft, malzbier etc und ist unbedenklich.

1

Hallo,

Ich denke schon wenn es so drauf steht!
Ich trinke immer mal alkoholfreies Radler....

In einigen Süßigkeiten, Desserts und Säften ist auch Alkohol ....

Entscheide einfach nach Bauchgefühl....

Lg

2

Ja, das ist das erste und ich glaube bisher auch einzige auf dem Markt, das tatsächlich 0,0% hat.

Lass es dir schmecken 😉

3

Ich habs immer gern getrunken und trinke es heut noch gerne ( ich stille) 😊 ...in fruchtsäften ist auch ein geringer Alkohol gehalt. Lass es dir schmecken 🌞

4

Hey,

kannst du bedenkenlos trinken, hat tatsächlich 0,0%

Hab ich gestern auch erst wieder gekauft 🍻

5

Habe ich mir auch letztens gekauft ;).
Viel spaß beim grilen !

6

Das mit Grapefruit ist sogar noch ein tick leckerer seitdem die die Rezeptur geändert haben :D
Ich trinke seit der ersten schwangerschaft vor 3 jahren nur noch das zeug im sommer. So lecker erfrischend

9

Die dürften garnicht 0,0 drauf schreiben, wenn irgendwas drin wäre.. Daher kannst du es bedenkenlos trinken.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

10

Das wird okay sein .
Ich trink auch normale alkoholfreie Getränke .

Viel Spaß beim grillen 🤗

Top Diskussionen anzeigen