37 SSW Aufluss ACHTUNG MIT BILD!!

Thumbnail

Hallo :) habe seit heute morgen leichte bauchkrämpfe, jetzt habe ich in meinem Slip grünlichen Ausfluss entdeckt. Was könnte es sein?

1

Gründlicher Ausflugs steckt meist eine Infektion dahinter. Hatte ich auch. Würde in Klinik fahren abklären lassen unbedingt.

2

Grünlicher sollte es heißen. Sorry

3

Ich finde überhaupt nicht, dass es grünlich aussieht sondern eher normal also gelb? 🤔

4

Ich finde auch, dass es gelblich (normal) aussieht ....

5

Für mich sieht das auch gelb aus. Gelb ist normal. Falls das Foto einfach undeutlich ist, und es wirklich grün ist, bitte abklären lassen.

6

mhmmm...für mich ist die farbe definitiv gelb und nicht grün, hatte immer die selbe Farbe wie du und war auch oft beim frauenarzt war aber alles bestens kannst auch nochmal nachfragen

7

So sieht das bei mir fast immer aus, gelb. Und beim urintest kam auch noch nichts bzgl. Infektion heraus.