Zunahme in der SS 😮☝🏻

Hi zusammen,

ich hab da mal eine blöde Frage.
Ich hab bisher in jeder Schwangerschaft extrem viel zugenommen - an sich stört mich der Bauch überhaupt nicht- aber ich kann nichts enges mehr tragen weil ich einfach immer ein richtigen schwimmreif um die Hüfte bekomme - ich fühl mich so furchtbar unwohl - kennt das jemand?
Kann ich da was machen :-(

1

Hallo, jeder hat beim Zunehmen andere Stellen, die am schnellsten und meisten Fettzellen aufquellen lassen. Man kann nicht beeinflussen wo man zunimmt. Du kannst nur versuchen gesamt weniger zu zunehmen.

2

Also stört es dich ja doch,im weitesten Sinne, denn du fühlst dich ja unwohl😉

Wie Sandysbabydream schon schrieb,kann niemand beeinflussen wo er zunimmt und du kannstnur gucken das es allgemein einfach nicht zu viel wird.

Bitte nur keine Diät machen und wenig oder gar nichts mehr essen sondern einfach auf gesunde Ernährung achten und so lange es dir gut tut aktiv bleiben.

Lg
Menzi mit Hummel inside, ET-26 Tage

3

Also ich habe in der 1.Ssw 17kg zugenommen. Was total ok war, da ich unheimlich viel Wasser/Ödeme hatte. Allerdings habe ich von Natur einen kurzen Oberkörper und sah auch ab den 8.Monat für mich furchtbar aus. Überall Rettungsringe... wenn man von natur einen schönen langen Oberkörper hat, sieht es natürlich gleich viel besser aus. Kann dir nur die Farbe schwarz empfehlen und immer luftige Strickjäckchen drüber. Das kaschiert zumindest etwas. Liebe Grüße

4

Da bleibt dir leider wirklich nur nichts enges anzuziehen. Man kann ja nicht beeinflussen wo man zunimmt, nur wieviel. Ich hab auch insgesamt 17 kg zugenommen, jetzt hab ich noch 7 Kilo zu viel.. Aber ich hab mehr an den Oberschenkeln zugenommen.. bin auch nicht soooo glücklich damit aber lässt sich nicht beeinflussen, eine Schwangerschaft verändert nun mal den Körper 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖