Wer hat Heißhunger auf Eis???

Und welches Geschlecht ist es bei euch geworden ☺️

1

Junge. Aber ob das zusammen hängt?

4

Ich bin gespannt, ob es zusammen hängt weiß man nicht aber ich hab bisher immer gehört das es bei Schwangerschaften mit Mädchen so war. Wir erfahren vielleicht Montag was es wird ☺️

2

Bei mir Junge könnte ständig Eis oder Lollys essen :D oder Leberwurst

3

Ohja von Anfang an auf einen großen Eisbecher in der Eisdiele!!!! Aber bisher kam ich nicht dazu leider es wird ein Mädchen das erste war aber auch ein Mädchen und da hatte ich eher Heißhunger auf Wurst und Fleisch

5

ich bin in der 36 ssw und esse ständig Eis. Es schmekt mir einfach 🤑🤑.und ja ich bekomme einen jungen.

6

Bei mir auch. Habe letztes Jahr als ich schwanger war fast jeden Tag ne Schüssel Schokoeis verdückt! 😅🙈 Es wurde ein Junge!

7

Ich esse beinahe jeden Tag Eis. Wir bekommen einen jungen 😊

8

Da ist ja doch eine sehr große Jungendominanz 🤗

9

Ich war aber auch vor der Schwangerschaft ein Leckermäulchen 😂

weiteren Kommentar laden
11

Seit der 12 woche ca. kann ich an keinen mcdrive vorbei fahren ohne mir einen mcflurry zu gönnen 🙈🙈🙈 jetzt machen ja gott sei dank die eisdielen nach und nach wieder auf 🤗🤗 bekomme ein mädchen

12

Ich hab die ganze Zeit Heißhunger auf Capri Eis, seit der 12ssw ca. Wir bekommen ein Mädchen:-)

Lg lidifia 25+2

13

Jaaaa🤩🤩🤩🤩 Eis. Gerne jeden Tag mit Sahne und Schokosauce...wir bekommen einen Jungen ❤️

Top Diskussionen anzeigen