Ich würde es so gerne wissen ❤️💙

Thumbnail Zoom

Ich war heute beim Arzt 15ssw und er hat mir bezüglich Geschlecht nichts gesagt, könnte ihr erfahrende Muttis etwas erahnen?? Es ist unsere 1 kind nächster Termin ist in 4,5 Wochen

1
Thumbnail Zoom

Leider ein komplett ungeeignetes Bild zum geschlechterraten. Bin auch in der 15. Woche und beim letzten Termin kam Tendenz Mädchen. Wir sind auch total gespannt.

LG Sarah #verliebt 14+2

3

Du hast aber ein tolles Ultraschall bild bekommen, ja die andere bilder erkennt man nichts

5

Danke. Ja,total süß. Hab auch 3 Videos und 3d bekommen #verliebt freu mich schon auf den nächsten Termin

2

Nuckelt es etwa am Daumen?😃
Sehr süß.
Eine Theorie kann man leider nicht anwenden, intuitiv sag ich aber Junge 😊

4

Ja das baby hat ständig den daumen in den mund gehabt, fand ich auch lustig 😊danke fürs raten

6

Dann viel spaß😃
Meine tochter ist fünf und nuckelt immer noch🙈
Ist leicht abzugewöhnen, da mein mann ihr auch immer wieder sagt das sie ruhig weiter machen darf weil es ja sooo süß wär😂

weitere Kommentare laden
8

Da kann man leider gar nichts sehen. Das könnte alles sein.
Du könntest dich aber auch überraschen lassen. Ich erwarte nun mein 3. Kind und nachdem ich bei den ersten beiden es unbedingt wissen wollte, bin ich nun ganz selig es noch nicht zu wissen. Ist irgendwie auch schön und ich bin etwas traurig, dass ich das noch nicht bei den anderen gemacht habe.

9

Vielleicht bin ich heute so neugierig, weil ich erhofft habe das der Arzt eine Vermutung hat.
Ich bin trotzdem sehr froh das alles in ordnung ist und das baby gut geht wir freuen uns egal was es ist
Vielleicht verstehst du trotzdem meine Neugier 😊

10

Ich kann dich total verstehen. Man hofft ja, dass man es erfährt und es ist ja auch relativ selten, dass man wirklich gar keinen Hinweis bekommt. Da ist die Enttäuschung natürlich groß und der nächste Termin ist ja auch nicht gleich morgen.
Wie schon geschrieben: Bei meinen ersten Beiden hab ich es mir auch verraten lassen.

In meiner aktuellen Schwangerschaft wurde es deutlich leichter, weil ich auch nur das Minimum an Ultraschalluntersuchungen machen lasse. Deshalb musste ich nur 3x standhaft sein und das auch nur für wenige Minuten.

weitere Kommentare laden
15

ein Harmony Test verrät das Geschlecht ab der 12. ssw eindeutig und auch ob das Kind Trisomien hat#klee

Top Diskussionen anzeigen