AUGUSTIES Heute 20+0 ❤️ Halbzeit *SILOPO*

Hallo ihr Lieben,

habe heute mein zweites Etappenziel erreicht (das erste war die 12. Woche schaffen) und bin so glücklich.

Am Mittwoch war ich zum zweiten großen Ultraschall und alle Organe unserer Prinzessin arbeiten reibungslos und der Arzt hatte absolut nichts zu beanstanden 😊
Die Kleine ist inzwischen 21cm groß und trotz meiner VWP kann ich sie hin und wieder ganz gut spüren. Mein Freund allerdings noch nicht und er ist schon ganz aufgeregt, wann es endlich soweit sein wird.

Wir haben schon die Vaterschaft anerkennen lassen und das Sorgerecht geregelt und da ich diese Woche Urlaub hatte, habe ich viele Besorgungen für die Erstausstattung erledigt. Hab im Moment ne Wohlfühlphase und wollte einfach recht viel recht früh erledigt wissen. Man weiß ja nie was noch kommt :)

Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr könnt eure SS genießen. Freu mich über Geschichten von euch 😊

Nine mit Prinzessin "Lotte" oder "Nelli" inside (hoffe wir können uns bald entscheiden 😉)

1

Huhu ❤
Das freut mich . Ich habe auch schon einiges besorgt. 😊
Und geht es auch prima und wir freuen uns so 😊
Unser Bub hat am 3.3.erst wieder Termin bei der hebamme als auch FA☺ aber alles gesund und munter .

Manzi #babyboy#inside#21+1 ssw💙

2

Glückwunsch zur Halbzeit! Ja, diese Meilensteine immer....unser nächster ist Ende des Monats und die 26.SSW - ab da haben unsere drei beste Chancen. Halbzeit und UHU haben wir schon hinter uns und es sind keine 80 Tage mehr zu unserem Wunschtermin......wird Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen ;)

6

oh wow drillinge 😊
eure ersten kinder oder gibt es bereits große geschwister?
was ist euer wunschtermin?

9

Ganz großes Glück eben ;)

Wir haben schon einen 8jährigen Sohn, den ich nach einer Fehlgeburt bekommen habe.

Unser Wunschtermin wäre der 1.Juli oder später - das wäre 35.SSW und schon außerhalb der Norm wenn man Erfahrungswerte so hört.

3

Hallo.. :)
Wir sind heute bei 20+5.. ich war auch so froh als wir die Hälfte rum hatten und jetzt folgt der nächste Meilenstein.. die 24+0 💪
Wir waren am Montag bei 20+1 beim 2. Großen Screening. Auch alles tipi:)
Wie schwer ist denn deine kleine?
Unsere Maus war da 375g schwer und war 23cm groß.. ;)

LG die Bella:)

5

da fiebern wir jetzt dem gleichen nächsten meilenstein mit 24+0 entgegen 😊

zum gewicht hat mein FA nichts gesagt. aber er genießt mein vollstes vertrauen und solange er sagt "alles gut", ist alles gut 😊

wow 23cm - seid ihr beide groß?

11

Ne eigentlich sind wir beide gar nicht so groß.. ich hab schon gedacht das wäre kleiner. Weil ich überall lese 26cm in der 21ssw.. da war ich mit meinen 23 noch klein 😂

4

Hallöchen! 😊

Ich habe ebenfalls ET am 31.8. und somit heute Halbzeit.
Wir bekommen einen Jungen und dank Hinterwandplazenta spüre ich ihn recht deutlich. Sehr ungewohnt, denn bei meinen Mädels hatte ich jeweils eine VWP.
Am Dienstag habe ich Termin zur Feindiagnostik und bin schon sehr gespannt, wie er sich entwickelt hat.
Ansonsten habe ich letzte Woche mit dem Shoppen begonnen und es macht soo viel Spaß, in den Geschäften und im Internet zu stöbern! 😀
Wollen diesmal mit Stoffies wickeln und wühle mich gerade durch die zahlreichen Möglichkeiten.
Der Nestbautrieb hat mich voll im Griff!😄

Dann wünsche ich uns eine tolle zweite Hälfte!

LG Lille (20+0)

7

Ja ich liebe dieses shoppen gerade auch so sehr!
Bin richtig im Kaufrausch und jeden Abend, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, muss er erstmal die neusten Errungenschaften begutachten 😊 Aber er ist glaub ich ganz froh, dass ich mich darum kümmere und bei den großen Dingen ziehen wir eh zusammen los 😊

8

ich bin heute bei 23+0 uund fühle mich super bis auf den ischias#kratz
es ist unser 5 wunder habe schon 2 jungs und 2 Mädchen nun wird's wieder ein junge #verliebt

10

Hallöchen, ich bin heute 20+1.
Wir hatten letzte Woche unseren 2 Screen, soweit alles okee. Aber die Diva, es wird ein Junge, zeigt uns nicht sein Gesicht. 😂
Sonst ist alles schick. Leider würde ich auch gerne schon mehr kaufen, bloss haben wir bis dato nicht keine größere Wohnung bekommen.. 🙄
Berlin ist so schrecklich. Am 25.4 haben wir dann die Feindiagnostik, mal schauen was dabei rauskommt.

Top Diskussionen anzeigen