Fundusstand

Hallo,

War heute zur Vorsorge. Der Fundusstand ist N/ RB 27. Bin in der 24. SSW. Bei meiner 1. ES war er das erst im der 30. SSW. Er ist jetzt in 4 Wochen 6 cm gewachsen. Kennt ihr das?

1

Geht beim zweiten Mal immer schneller. In meiner jetzigen dritten war es sogar noch rasanter. Das Gewebe ist halt schon vorgedehnt. 🤷🏼‍♀️

2

Aber so doll. Merke die Kleine auch extrem in die Rippen treten.

3

Danke. Mein riesen Bauch ist nun natürlich auch klar.

4

Dein Körper weiß eben schon, was zu tun ist ;)

Ich fühle mal entspannt mit dir, ist meine Gebärmutter doch auch deutlich höher und größer (Mehrlinge eben)

5

Bei mir genau das gleiche, bin Ende 24 ssw und mir wurde gestern das gleiche gesagt, bin allerdings nur mit einem Baby schwanger... soweit ich weiß;) Hat mich auch etwas irritiert , aber bei mir wächst wohl alles schneller.
LG vanezia und Babyboy 24ssw💙

6

Ich hab ja jetzt auch schon mega Sodbrennen und bin schnell außer atem. Ich bekomm auch nur eins. Wenn man das sonst liest 24. SSW am Nabel. Ha von wegen. Wir wissen es anders.

7

Wann habt denn ihr ET?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen