Wie Fühlt sich Fruchtwasser an ? 💦

Guten Abend ihr Lieben,
Eine etwas komische Frage 🙈 wie fühlt sich denn Fruchtwasser an?? Ist es bisschen schmierig oder nass ? Ich war eben Pinkeln und saß noch auf der Toilette wegen mein Kreislauf. Dann hab ich mich abgewischt und bin aufgestanden, und plötzlich lief mir Wasser zwischen den Beinen das ich nicht zurück halten konnte, es hat auch nicht gerochen es war nur nass-klebrig ? und die Konsistenz war bisschen weiß durchsichtig. Heute wäre Unser ET .. würde mich über Antworten freuen ❤️ ein schönen Abend wünsch ich euch mitschwangen😊!!
Lg Bella mit Püppchen Luciana Inside 🦄

1

Hallo...... ich würde sagen es geht los wenn man es nicht unter Kontrolle hat ist es Fruchtwasser 😉 hattes es auch nur bei mir was es ein blasensprung .
Also stell dich drauf ein das es los geht 😃
Wünsche dir eine entspannte Geburt und alles gutenfür euch 🍀😃

3

Hey 😊 Danke für die schnelle Antwort, das Ding ist halt es war nicht viel aber auch nicht wenig. Das ist meine erste ssw und deswegen bin ich so verunsichert, weil ich ja pippi gemacht habe und dann kam das.
Das wünsch ich dir ebenfalls ❤️🤗

2

Also bei mir ging die Geburt so los...war nachts um 3 auf Toilette, bin aufgestanden und wollte aus dem Bad gehen und merkte, dass meine Unterhose nass wurde (im KH wurde festgestellt, dass es definitiv Fruchtwasser war). Also sofort wieder auf Toilette. War dann aber vorbei aber noch auf Toilette gabs die erste Wehe und knapp 8,5h später hatte ich meine Tochter im Arm.

4

Huhu 😊 ja Wehen hab ich gerade keine.. ich bin halt bisschen skeptisch was das war weil ich ja schon Wasser gelassen habe 🙄

5

Also wie gesagt...war bei mir genauso und es war Fruchtwasser. Im KH konnten sie es auch kaum glauben, weil eben bis zu dem Test dort nichts mehr nachgekommen war. Offenbar hatte der Kopf gut abgedichtet und ich hatte eh nur noch sehr wenig Fruchtwasser, sodass auch später nur noch wenig kam.

6

Ich hatte vor 3 Tagen einen Blasensprung. Ich habe einen Schwall im Bett verloren und dann kam es immer schwallweise bis der kleine 13std später da war. Ich hatte ab der 1sec keine Zweifel das es das Fruchtwasser ist.

7

Das hört sich für an als wenn deine Fruchtblase aufgegangen ist - also: ab ins KH !!! Alles gute für die Geburt...war bei meiner Tochter auch so - sie musste aber luegend transportiert wetden mit RTW - sie hatte wochenlang gelegen wegen vorzeitiger Wehen und die Zwillinge lagen noch nicht mit den Köpfchen unten im Becken ( 33+5 ) ...

8

Hallo,
Es ist nass, läuft einem die Beine runter , ohne dass man es aufhalten kann. Egal ob viel oder wenig (hatte beides schon).
Bei mir war es durchsichtig mit einem Hauch von rosa. Es ist aber nicht so wässrig wie Wasser, deine Beschreibung mit leicht klebrig trifft es glaube ich ganz gut. Und es ist geruchslos bis etwas süßlich (gut zu unterscheiden von Urin).
Hört sich beim Lesen an, als du bald deinen Zwerg im Arm hast.

Alles gute, Logo
24.ssw

9

War bei mir genauso. Es lief immer mal ein wenig, kein Schwall wie man es aus Filmen kennt.

Wehen kamen erst Stunden später. 😉