Wieviele Kinder möchtet ihr haben?

Hallo ihr Lieben,
Würde einfach gern mal interessehalber erfahren, wieviele Kinder ihr schon habt bzw. ihr im ganzen gerne möchtet.
Dachte immer, die meisten wollen nur 1-2. einige hier haben aber auch 5 oder 6.

Anmelden und Abstimmen
1

Wollte nur eins aber hab bald 3 🙈

43

Darf ich fragen, warum du deine Meinung geändert hast?

44

Ich hab nach Geburt von Sohn Nr.1 meine Pille gewechselt und dann trotz Pille Sohn Nr.2 bekommen und dachte ich gehöre in dem Moment zu den 0,01% und hab demnach auch nach Rücksprache mit dem frauenarzt die Pille weiter genommen und bin nun mit Sohn Nr. 3 schwanger

2

Möchte nur noch ein weiteres Kind, wenn überhaupt. Lassen es auf uns zukommen 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

3

Ich habe zwei, bekomme das dritte.
Geplant war das so nicht.
Ich hatte nie eine bestimmte Anzahl im Kopf.
Hätte mir auch ein Leben ganz ohne Kinder vorstellen können.

4

Also ich habe Grade Prinzessin Nummer 1 im Bauch und mein Mann und ich möchten auch gerne 4 Kinder haben🤰🏻👶🏻

7

Ich hatte mir schon immer drei Kinder gewünscht - und bin auch gerade mit dem dritten schwanger 😇.

Ich muss sagen, in unserem Umfeld gibt es inzwischen einige mit 3. Kind bzw solche, die sich noch ein Drittes wünschen.

Finde ich schon interessant, denn noch vor einiger Zeit war es normal, nur ein Kind zu bekommen...

11

drei ist glaube ich das neue 2 😀
bei uns sind auch einige mit 3 kindern. wir bekommen gerade auch das dritte. daher fällt das besonders auf irgendwie

5

Hey, ich wollte immer 3-4 Kinder.

Da unser zweiter Sohn aber nun ein Frühchen ist bleibt es bei unseren beiden Söhnen :-)

6

Hey...... wir haben drei und Würmchen wäre nr 4 ❤️❤️ mein Mann hätte gerne eine Fußballmannschaft aber wir bleiben bei 4 😃😃😃😃

8

Ich habe mir immer drei gewünscht 😍ich habe bereits 2 Wundervolle Kinder von 2007 und 2010 und jetzt möchten wir noch eins.
Es hatte auch schon im Dezember geklappt, leider NA in der 7ssw😓
Jetzt sind wir im 1. ÜZ
Lg Julia

9

Hej na! Ich habe 4 Mädchen und würde mir doch noch eins Wünschen!
Meine Maus 14 Monate alt war/ist so pflegeleicht, das die Zeit sooo verflogen ist.

Aber keiner aus meinem Damaligen Umfeld hätte jemals gedacht das ich jeh ein Kind kriege. Erlich gesagt ich auch nicht!

🙋‍♀️bye

10

Ich habe auch 4 Mädchen und ich bin jetzt mit dem 5. schwanger. Wollte immer ne große Familie. Bin erst in der 8 ssw.

12

Vor 7 Jahren hab ich noch gesagt ich will keine Kinder haben und gestern feierte mein Sohn seinen 6. Geburtstag 😂 nun kommt noch eine Prinzessin im Herbst und wir sind komplett 😉