😶

Hallo ihr,
morgen ist Freitag der 13. und damit genau 6 Monate nachdem ich auch am Freitag den 13. die Diagnose MA bekommen hab. Ich habe wirklich Angst vor morgen und das ist sowas von bescheuert....das musste ich mal loswerden 🤭😢
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

1

Diesmal wird bestimmt alles gut!!!! 🌷🍀💗

4

Danke 🤭

2

Mach dir keinen Kopf! Der Tag hat ja nichts mit Schicksal zu tun. Ich bin nicht Abergläubisch obwohl ich an einem Fr 13. einen fiesen Unfall hatte. Hätte ich nicht in den Kalender gesehen, wärs mir gar nicht aufgefallen!
Deine Diagnose hättest du auch an einem anderen Tag bzw Datum bekommen. Genauso wie mein Unfall auch an einem Di hätte sein können. ;-)
Schicksal lässt sich nicht auf eine Tag/Datum Kombination ein.

3

Ja ich weiß und trotzdem hab ich ein blödes Gefühl wenn ich an morgen denke. Eben weil es auch ein schlimmes Erlebnis war...dabei ist bis jetzt alles super und ich fühl mich prima 🤷🏽‍♀️🤭😂😂😂

6

Locker bleiben!
Du hast weißgott wie viele solcher Tage schon erlebt und nur einmal ein schlechtes Erlebnis gehabt?! Wie viele Sachen sind an einem anderen Tag passiert? Einer ist wie der andere. Nicht Besser und nicht schlechter.

5

Also ich habe an einem Freitag, den 13. geheiratet. Das war einer der schönsten Erlebnisse meines Lebens und wir sind jetzt nach fast sieben Jahren immer noch unzertrennlich!

LG Sansaria mit Brösel an der Hand, Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (10. SSW)

7

Das ist doch mal etwas 😍😍