Kindsbewegungen in der 16ssw

Wie stark fühlt ihr euer baby? Ich bin jetzt nun in der 16 ssw aber spühre mein baby immer noch nur sanft wie leichtes pochen und das auch selten. Wie ist es bei euch?

Gruss dienase

1

Da habe ich noch gar nichts gespürt 😅
Erst ab der 20/21 Woche so langsam😉

2

Hi...
bei mir hat es so im Laufe der 17.Ssw angefangen. Am Anfang auch eher seltener und ich konnte es nur im Liegen auf dem Rücken merken. 2 Wochen später wurder es dann immer mehr und man hat auch angefangen es von außen zu sehen und zu spüren. Jetzt kickt mich meine Kleine auch im Sitzen und Stehen...sogar beim Laufen.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 21+4

3

Zu der Zeit schon deutlich, aber nicht ständig. Gerne auch mal wie ein Kitzeln von innen, wenn er mit dem Po oder Rücken innen am Bauch lang geschoben ist.

4

Bin jetzt 16+1 und spüre auch noch nix...habe immer erst ab 18 oder 19ssw etwas gemerkt, obwohl es jetzt die 4e SS ist 😀