11.ssw wie gehts euch?

Moini,

Bin seit heut in der 11.ssw.
Seit einigen Tagen ist meine Übelkeit komplett weg, Verdauung seit 1 Woche auch wieder gut.
Nur etwas Müdigkeit und Brustschmerzen ( fühlen sich wie blaue Flecken an, wenn man drauf drückt. 😄 Aber find nich dass die grösser geworden sind🤔)

Dass die Anzeichen nachlassen verunsichert mich, hab aber gehört dass das wohl auch normal ist, wenn sich der Körper dran gewôhnt hat.

Schlimm, diese ganzen Sorgen, die man sich macht, bin froh wenn das 1. Trimester rum is..
Freitag hab ich die 1. Vorsorgeuntersuchung und hoff das sieht alles gut aus ! ( gestern bin ich in ein Geschäft gelaufen, da lief „don‘t worry be happy“ und das is jetzt mein Motto!!)

Wie ist es euch so bisher ergangen?

Lg
Jaz

1

Hallöchen,

ich bin heut bei 11+5 und mir gehts meistens auch super. Fühle mich dann einfach Unschwanger.

Das hab ich aber schon seit über 2 Wochen. ich war zuletzt bei 8+5 beim Arzt, und alles war gut.

Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten Termin.

Hab heut mal wider einen Tag wo ich leichte Übelkeit hab, und gelegentlichem Würgereiz.

Aber sonst ist alles super. Wir sind jetzt in der richtig blöden Phase. SS Anzeichen sind so gut wie weg, und das kleine spürt man noch nicht. Durchhalten :)


Liebe grüße!

7

Hallo! Bin heute 10+6 und dein Post, dass Deine Schwangerschaftsanzeichen auch erstmal nachgelassen haben. Bei mir ist es nämlich genauso. Habe keine Kreislaufbeschwerden oder Kurzatmigkeit mehr wie die Wochen davor. Erbrechen hatte ich glücklicherweise gar nicht, nur ein flaues Gefühl wenn ich länger als 5h nichts gegessen habe. Das Einzigste sind eben die schmerzenden Brüste frühs die geblieben sind. Ich weiß, diese „Wehwehchen“ sagen nichts aus ob eine Schwangerschaft intakt ist aber etwas beunruhigt hat es mich doch. Nächsten FA Termin habe ich nächste Woche und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Ich hoffe es ist alles gut und das Herz schlägt wie beim letzten US. Man liest hier und im Web so viel über MA‘s usw., dass ich mich mittlerweile frage, warum gerade bei mir in der 1. SS alles glatt laufen sollte. Eigentlich verrückt🤦🏼‍♀️ Euch allen alles Gute auf dem Wege🙏🏼🍀

8

Bin ab heute auch in der 11 ssw angekommen, Anzeichen habe ich auch kaum welche außer Brustschmerzen und ab und ab ein ziehen im Unterleib.
Ich fühle ich mich auch sehr oft unschwanger 😂😂 aber sei froh das du kaum was merkst, es hätte dich damit viel schlimmer treffen können.
Also immer positiv denken und alles gute 😊

2

Bin auch heute bei 10+0😋
Ich habe eigtl nichts außer bissl Brust aua und der dehnungschmerz kommt gerade zurück. Ich bin auch heil froh wenn ich die 13 Woche erreicht habe. Morgen geht's das erste mal zur Hebamme und am 18.4 hab ich wieder FÄ Termin. Hab mein Baby aber vorhin erst mit dem sonoline gehört. Das beruhigt mich unheimlich nach den 2 fehlgeburten letztes Jahr.

3

Ich bin heute 10+3 und heute gehts mir wieder mehr oder weniger, die letzten 2 Tage hab ich von morgens bis abends durchgekotzt... Hoffe, das ist jetzt vorbei. Habe am Freitag meinen ersten Termin bei der Hebamme und am 24. wieder bei meiner FA.

4

Ich bin heute 10+5 und mir geht es leider noch immer nicht besser 😕
Mir ist den ganzen Tag richtig übel und ich bin unendlich schlapp und müde.
Ich hoffe, die Übelkeit nimmt bald ab damit ich wieder am normalen Leben teilnehmen kann. So funktioniert kaum was 🙈
Ich hatte am Montag Vorsorge und alles war super. Dafür erträgt man all das ja gern ❤

5

Hallo,
Ich bin heute 7+3 und ich fühle mich so herrlich nicht schwanger. Ich habe keine Übelkeit dafür ständig Hunger 😄. Hin und wieder zieht und sticht es mal aber nicht weiter schlimm. Die Brüste merke ich im Moment kaum noch. Nachts habe ich aber Schlafstörung und ständig Durst. Das war's dann aber auch. Morgen habe ich ein Erstgespräch mit meiner Hebamme und ich hoffe das sie mich beruhigen kann 👍.
LG Angel und Krümel 8SSW 💕

6

Hallo 😇🤗

Bin heute in die 12. Woche gekommen (11+0)
Ich habe selber auch kaum Anzeichen, nur ab und zu (eher selten) pieksen im Unterleib.
Mache mir auch schon immer Gedanken, aber wie gesagt, es soll ja normal sein.
Ich habe mir aber zur eigenen "Nerven-Beruhigung" einen Angelsound bestellt, müsste bald kommen 😋🤗🤓

Top Diskussionen anzeigen