VORSICHT EKLIG! Schleimpfropf, zweite Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Es sind jetzt 38ssw :-) Meine Große ist 2 Jahre alt.


Nun meine Frage! Seit gestern morgen geht der Schleimpropf ab. Es ist wirklich extrem viel....wirklich viel! Das kenne ich von meiner ersten ss nicht. Da ging der in einem Stück ab und fertig.

Zervix ist bei mir verkürzt, ein Trichter ist vorhanden und ich habe seit Tage nachts Wehen 😩 die gehen tagsüber aber weg. Bin völlig übermüdet. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es endlich los ging?

Langsam habe ich Angst dass es doch eine Infektion sein kann was die Ärztin eventuell nicht gestestet hat? Schaut euch bitte das Foto an 🙈

1

Sieht nach schleimpfropf aus #winke das kann mal 1,2 wochen dauern #winke
Alles gute für die Geburt

2

Ich hatte genau das gleiche Samstag und Sonntag.
Seit heute kommt gelblicher zäher ausfluss.
Ich warte nun schon sehr ungeduldig

3

Gelblich zäher Ausfluss... ist das auch der Schleimpfropf?

Und wie genau zäh?
"dehnbar/ziehbar schleimig?

Entschuldige 😆

4

Ziehbar schleimig der Tropf war dehnbar

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen