Größe Baby 7ssw wer kann mir helfen?

... hatte heute meinen ersten FA Termin, sie war sehr zufrieden! Alles ist super! 🍀👍🏼 Zum Herzchen hat sie nichts gesagt ... wie war das bei euch? Wie groß war euer Baby (6+2) ???

1

Huhu, gestern bei 6+4 US. Mein Klecks ist 4mm groß (genau passend zur SSW) 😊
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

2

Meine Bohne war bei 6+0 / 5mm entsprach 6+1 lt US

3

Mein Baby ist 0,35cm klein. Bin heute 6+2.

5

Bei mir steht SSL 0,26 Ärztin hat gesagt alles ist in Ordnung aber ich hab natürlich wieder gegoogelt und hier alles mögliche eingegeben ...

4

Bei mir war es 6+4 5,8mm.
Und meine Tochter bei 6+4 8,1mm 🤷‍♀️

6

Ich war heuteund wurde auf 6+5 geschätzt. Mein Knopf hatte knapp 4mm . Nächste Woche soll ich noch mal hin weil man dann mehr sehen kann

7

Letzen Donnerstag war ich in der 6 Woche bei 7,2 und heute 10 ;) und Herzchen schlägt seid letzter Woche

8

6+6 =1,0 cm und 1,1 cm

9

Bei 6+4 war mein Krümel 4,5 mm groß 😀

10

Ich habe ein Messung an 6+6 von 8,7 mm. Mach dich wegen der Größe nicht verrückt. Die Kleinen wachsen in Schüben.

Top Diskussionen anzeigen