😍❤ Aprilis, wir sind dann mal weg ❤😍

Wir haben es geschafft!!!!!

Nach wochenlangem Rumwehen ist unsere Püppy Marleen gestern am 10.04.18 geschlüpft. Gestern am Morgen noch am CTG zur Routinekontrolle, danach einkaufen und Abends war sie im rasantem Tempo schon da. ET war der 06.04.18

Wir kuscheln ganz viel und nutzen die paar Tage für uns zu zweit im KH, bevor es nach Hause zu unseren Rabaucken geht.

Gruß und eine schöne restliche Kugelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch !😍
Wir hatten auch am 6.4. ET. liegen seit Montag zum Einleiten im Krankenhaus, aber die Maus will noch nicht...

Alles Gute und eine schöne Zeit für euch!

2

Herzlichen Glückwunsch ❤
Eine wunderschöne kuschel und kennenlernen Zeit 👶

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glûckwunsch 😍
Ist ja schön für euch das du dich so freust ☺️ aber trotzdem musst du dann den gleichen Post nicht dreimal 😳 schreiben 😅😇

5

? ist nur ein einziger post von der te. find ich blöd, wenn man hier statt gratulation massregelt, wenn man meint, dass die posts nicht "korrekt" sind. find ich immer doof, aber mal so richtig, wenn man frisch nach entbildung sein glück und seine freude mitteilt.

...

an die te - herzlichen glückwunsch zur geburt , gute erholung und alles, alles gute.

6

Ich hatte es nur einmal gepostet (man siehe es am Namen) , die Aprilmuttis bekommen nun endlich ihre Babys ;D

Es ist früh am Morgen, die Augen sehen wohl manchmal alles dreifach ;)

Alles Gute

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😘

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤ ich kann nicht genug davon bekommen 😂
Optimistin mit Daria auf dem Arm (20 Tage alt) #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch!
Also ist es dann doch von ganz alleine losgegangen?
Schöne kennenlern- und Kuschelzeit.

LG Bettina

10

Ja hatte Mittag gegessen und da hab ich schon ein heftiges Ziehen gemerkt. War wohl meine “Henkersmahlzeit“ ;D , am Abend war sie dann da, ohne nachzuhelfen.

Top Diskussionen anzeigen