Mai Mama`s: unser Ü-Ei bleibt ein Ü-Ei - letzter US 32+6

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

bin mit unserem dritten Schatz schwanger und habe am 30.Mai ET. #herzlich

Vorsorge macht die Hebi, ich war lediglich zu den US beim FA.In dieser SS wollten wir uns überraschen lassen!

Heute also der letzte Schall und ich war aufgeregt und etwas in Sorge. Erstmal wusste ich gar nicht, wer den US macht. Es arbeiten dort mehrere Ärzte und "meine" Gyn ist grad selbst in MuSchutz. Dann natürlich die Sorge, dass sich der Doc verplappert oder ich selbst ungewollt das Geschlecht erkenne #zitter
Und -wenn alles gut geht- würde dies mein allerletzter US werden, da es meine letzte SS ist!

Meine Sorgen waren alle unbegründet! Der Chef persönlich hat die Untersuchung gemacht, zudem auch noch mit einem niegelnagelneuen Gerät. Die haben in der Praxis sowieso schon gute Geräte, aber die Qualität war der Hammer!
Er war soooo nett! Hat sich ganz viel Zeit gelassen und quasi nur von Kopf bis Bauch geschallt :-p
Ich bin ja eher der Typ: bloß nicht zu viel Gerätemedizin, aber das war schon toll #schein
Ein 3D Bild haben wir auch bekommen. Zwergi wollte sich aber nicht so gerne zeigen#cool aber egal.

Bin ja ab morgen in der 34.SSW und laut Rechnung ist unser Schatz zwei Wochen weiter: Gewicht circa 2440gr, Größe 46cm #schrei Hätte so mit 1900-2100 gerechnet, zumal ich seit zwei Wochen nichts zugenommen hab.

Ich freu ich nur grade so#verliebt, jetzt wird es nochmal wirklicher und spornt an, auch die letzten Vorbereitungen abzuschließen und sich auf die Geburt vorzubereiten#herzlich

Ich musste das heute mal los werden und wünsche allen weiterhin ein gute und entspannte Schwangerschaft!

LG, das Fräulein #winke

1

Hey,

Unser ET ist am 24.5., nur 6 Tage unterschied.

Ich mache meine Vorsorge beim FA und hab somit noch ein paar Termine.

Beim letzten Mal sagte der Doc, das mein Baby ziemlich leibeskräftig ist. Bei 45 cm zwischen 2100 und 2600 Gramm. Das war bei 32+5. Wenn mir deine Daten ansehe dann ist das doch noch alles ok....hmm....ist mein erstes Kind :).

Dir eine schöne Restschwangerschaft.

Lg Mel mit Babygirl Inside 33+5

2

Super.

Wir bekommen auch wieder ein Ü-Ei - wie schon bei den ersten beiden 😊 Ich kann es nur empfehlen. Ist so toll, wenn man nach der Geburt mit der Auflösung des Rätsels belohnt wird. 👍

ET der 6.5., es wird also langsam ernst.

Alles Gute euch 😊

3

Guten Morgen *gähn*

Ich wollte mich auch überraschen lassen. Mein Mann wollte es gleich wissen, da hat die FÄ in ein Kuvert das Geschlecht geschrieben, das ich ihm an Weihnachten überreicht habe.

"Leider" hat sich die FÄ dann ein paar Monate später verplappert und es war ihr zutiefst peinlich. Ich aber konnte nicht anders, als lachen - da hatte ich die Überraschung eben schon dann! 😂

Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen 'letzten' Ultraschall, danach nur noch CTG. Der Allerletzte wird wohl im KH gemacht, damit die wissen, wie mein kleines Wunder liegt. Zumindest habe ich das bisher so angenommen 🤔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird!

Nuala, 34. SSW (ET 28.05.)

4

Ich wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft 😘 und eine tolle Geburt. Ich habe echt Respekt vor Eltern die das Geschlecht nicht vorher wissen möchten. Ich könnte es glaub ich nicht 😂

5

Auch am 30.5 ET :) alles Gute für dich

Top Diskussionen anzeigen