Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Hey,

war letzte Woche bei meinem FA um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Hatte zwei mal Blutungen, bzw. leicht rosa verfärbten Ausfluss nach dem abwischen, der dann auch gleich wieder weg war. Einmal nach Toilettengang und das andere mal nach GV. Die Ärztin bestätigte meine Ss (zu dem Zeitpunkt 4+5) ich erzählte ihr vor dem Ultraschall von den Blutungen und sie sagte schauen wir mal. Nachdem sie dann die mini FH sah, schien alles gut. Sie sagte nichts mehr wegen der Blutung. Allerdings sah ich rechts etwas auf dem Bild, ich dachte erst das dies die Fruchthöhle sei. Aber meine Ärztin meinte, keine Ahnung, evtl. Etwas vom Eileiter !?
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr meint was das rechts auf dem Bild ist. Ein Hämatom?
Links der kleine Punkt bei meinem Daumen ist die Fruchthöhle.

Lieben Gruß!

1

Ich hätte jetzt getippt das rechts die Fruchthöhle mit Dottersack ist.

2

Der rechte schwarze Punkt ist aber doch nicht mehr in der Gebärmutter, oder?

3

Nein. Aber im ersten Augenblick wenn man nicht drauf achtet denkt man es wäre Fruchthöhle mit DS. Ne zyste die abblutut? Hämathom?

weiteren Kommentar laden
5

Dankeschön :) ja hatte auch erst gedacht dass es die FH ist :D
Wenn es ein Hämatom ist, kann dass evtl der Grund für Blutung sein? Oder eher nicht, weil es nicht mehr in der Gebärmutter sitzt?

6

Das schaut wie ein Hämatom aus. Hatte ich auch. Und ja das ist der grund für so leichte schmierige Ausflüsse (rosa-rot)..
Hatte ich bei allen 3en.
Das kommt vom einnisten.
Beim nächsten Termin war es schon viel kleiner, und dann war es weg.
Bei mir war es aber 1,7 cm lang.
Deines schaut recht klein aus.
Schaut alles gut aus.
Leichter gesagt als getan, aber probier
die Zeit genießen.
Lg Kikki

Top Diskussionen anzeigen