38. Ssw - Weht ihr auch so vor euch her?

Huhu đŸ€—

Ich bin heute bei 37+2 und wehe mal wieder den halben Tag vor mich hin. Das ist nichts Neues, Wehen hab ich schon seit einigen Wochen, besonders nach Anstrengung. Mal sind sie hÀufiger, mal hab ich einen Tag Ruhe. Teilweise ziehen sie richtig stark nach unten.

Mein Bauch hat sich am Wochenende gesenkt 😊 Endlich ist das Sodbrennen besser!

Mich wĂŒrde mal interessieren ob es euch Ă€hnlich geht?
Bei meinem Sohn vor drei Jahren hatte ich auch Übungs- und Senkwehen, allerdings nicht so oft und erst Recht nicht so stark. Die Wehen beunruhigen mich nicht, aber ich weiß nicht genau wie ich sie einschĂ€tzen soll 😄😂

Liebe GrĂŒĂŸe
Nicki321 (37+2) 💙

Hier. Wehen grundsĂ€tzlich schon lĂ€nger. Aber so das sie „schmerzhaft“ sind, seit Freitag.
Gestern war ĂŒbel. Von 6-14 Uhr habe ich durchweg im 5 min Takt rum geweht. Aber obwohl die echt ĂŒbel waren, waren die einfach nicht stark genug.
Bin heute bei 39+0.
kann nicht mehr lange dauern 😂
So oder so

Bedeutet dies, dass es nicht mehr lang dauert? Eine Bekannte von mir hatte auch immer wieder Wehen, war auch 2x im KH weil die Wehen so stark waren, beide Male konnten sie nochmal heim.
Beim dritten Mal kam ihr Kleiner dann, ein Tag vor ET 😊
Ich habe es nicht eilig, wir haben ja auch noch etwas Zeit bis ET, aber interessieren tut es mich trzd 😁

Ne bedeutet tut das gar nix.
Aber ich hab noch 7 Tage bis Et maximal 10 Tage danach wird eingeleitet. Also bei mir dauert es nicht mehr lange đŸ€Ł
NatĂŒrlich sind Wehen ein gutes Zeichen, Vorallem wenn die Muttermundswirksam sind.
Bei meinem Sohn aber zB ging es von 0 auf 100 los.
Ohne irgendwelche Wehen.

So war es bei mir damals auch 😊 War Abends vor ET noch bei der Dönerbude und hab einen leckeren Salat gegessen.. Nachts um 3 am ET ging's los 😄

WĂŒnsche Dir alles Gute â€đŸ˜Š

Wie lieb von Dir, das wĂŒnsche ich Dir auch! đŸ˜Šâ€

Ich hab es auch immer mal wieder, dass ich mich teilweise total komisch fĂŒhle. Meine Hormone fahren Achterbahn und mir ist teilweise total unwohl. Mal hab ich kurz Bauchweh, mal Übelkeit und plötzlich ist der Spuk vorbei.
MerkwĂŒrdig 😯

Alles Gute fĂŒr Dich 💙

Top Diskussionen anzeigen