Wer ist schwanger und arbeitet in der Gastronomie als Kellner?!

Ohhh woww ja da hast aber super durchgehalten!! Wäre schön wenn ich auch so lange durch halte aber bei 320 Plätzen 20 Mädels wo jeden Tag jemand krank ist heißt es echt schnell mal Hups ihr seit nur zu 2 oder sitzen Pause machen kann ich nicht wird mir nicht gegeben, habe es nun mein Chef gesagt aber nichts ist passiert!

Achso bin in der 7 Woche! Habe echt Angst weil meine Mutterbänder gut arbeiten und weh tun momentan wenn ich viel Strecke über Tische usw tut es noch mehr weh! Wie meinst du das mit std reduzieren?! Müsste das vom Chef kommen oder vom Arzt?!

Das kommt vom chef. Anfangs wird eine Arbeitsplatzanalyse gemacht und geschaut wo der Arbeitsplatz angepasst werden muss. Es gibt eine Umlage, von der bekommt dein Chef das Geld zurück, solltest du weniger arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen