Wer ist schwanger und arbeitet in der Gastronomie als Kellner?!

Huhu meine lieben vielleicht ist hier ja jemand der in der gastro arbeitet und schwanger ist! rede nicht von bisschen Sterne Service nein ehr so biergarten/brauhäuser/Steakhäuser.. Kellner mit eigener Station 30/40 Tische 100-180 Gäste allein etc
wie macht ihr das?! der Stress Level ist ja sehr hoch da pro gast 2-3 min nur sind! Mach das seit 8 Jahren also bringt mir Spaß aber jetzt mit Krümmel im Bauch habe ich Angst.. besoffene Junggesellen Abschied 5 Teller tragen voll leer etc. Mal eben auf wc oder sitzen geht nicht weil wer macht meine Tische dann!

Bin schon alles durch gegangen weil ich ja arbeiten will frage mich nur wie ich es angehen soll ohne unserem Baby zu schaden!
wie macht ihr das?!

1

Huhu 👋🏽
Arbeite als Servicekraft, aber nur 50 Stunden im Monat und mit „nur 28“ Tischen in meinem Bereich .. ich kann mir also vorstellen wie hart das für dich ist. Gastro ist echt kein zuckerschlecken, stressig und unglaublich anstrengend. Bin jetzt in der 25 ssw und meine Chefin möchte mich nicht mehr beschäftigen weil ihr das zu gefährlich wird. Bis dato ging aber alles bei mir super, die Bewegung hat mir sogar etwas gut getan. Hab mir in die Küche n Stuhl gestellt und mich mal für 30 Sekunden hingesetzt zwischendurch 😂 auch schwere Kisten hab ich die anderen tragen lassen, das war mir zu gefährlich.

Alles gute dir 👋🏽

6

Ohhh woww ja da hast aber super durchgehalten!! Wäre schön wenn ich auch so lange durch halte aber bei 320 Plätzen 20 Mädels wo jeden Tag jemand krank ist heißt es echt schnell mal Hups ihr seit nur zu 2 oder sitzen Pause machen kann ich nicht wird mir nicht gegeben, habe es nun mein Chef gesagt aber nichts ist passiert!

2

Huhu!

Also zunächst, ich arbeite nicht in der Gastro aber das spielt keine Rolle.