Update - 36. SSW 3-Fach Impfung

Nachdem ich ja einige Antworten von euch bekommen habe, möchte ich nur ein kurzes Update geben.
Ich habe nochmals mit meinem Gyn gesprochen und mich für die Impfung entschieden.
Er hat mir erneut versichert, dass rein gar nichts passieren kann und es für das Baby keinen besseren Schutz gibt als meine Antikörper, die ich somit jetzt auf den Weg gebe.

Mir tut mein Arm jetzt schon weh und ich bin froh, es jetzt gemacht zu haben, als nach der Geburt, wenn ich dann das Baby zu tragen habe und evtl. Impf-Nebenwirkungen noch weniger gebrauchen könnte.#winke

#liebdrueck Wunderbar!

Danke für deine Mut-machenden Worte. Das hat mich heute u.a. wirklich überzeugt!#liebdrueck

Prima, echt schön zu lesen !!
Alles Gute

Danke auch für deine lieben Worte!
Wenn man verunsichert ist, bringt einen jeder Post zum Grübeln.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Top Diskussionen anzeigen