Ein leises Hallo🙋🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Ich melde mich nach über 4 Jahren in diesem Forum noch leise flüsternd zurück.
Nach einer FG im November 17 bin ich nun wieder frisch schwanger und bin sehr optimistisch, dass alles gut wird.
Laut „ottonormalverbraucher Zyklus“ wäre ich bei 7+4 SSW, allerdings sprachen schon die SS-Tests von einer Eisprungverschiebung.
Fruchthöhle und Dottersack sind da und entsprechen 5+6 SSW.
Wohl eher aus Nettigkeit meinte sie eine embryonale Anlage zu sehen von 2mm, aber ich hoffe einfach, das in 2 Woche mehr zu sehen ist.
Da ich schon 2 FG hatte, bekam ich ein Rezept für Progesteron - auf das es hilft😁

Sonnige Grüße an alle Schwangeren🌞

1

Hallihallo. Glückwunsch. Wann ist dein ET?
Ich bin 5+2 :):) also nah bei dir

3

Danke, dir auch!
Das weiß ich garnicht.
Ich könnte es ja ausrechnen, aber ich warte lieber bis zum nächsten Termin in 2 Wochen.
LG

2

Glückwunsch #herzlich bestimmt wird alles gut ;-) Ich hatte auch 2 FG und bin heute 12+0 #huepf


ALLES GUTE #liebdrueck

4

Danke.
Dann auch noch herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 🤰
LG

Top Diskussionen anzeigen