Welches Öl für Baby Bauch ??

Welches Öl ist eurer Meinung am besten für die ss ? ☺️
Ich habe schon einige Streifen von den ersten 2 ss.
😩

Hallo :) ich benutze ebenfalls Duschgel, Creme & Öl von BellyButton und bin bisher sehr zufrieden. Angefangen habe ich damit in SSW 6.

LG :)

Ich habe ab der 14ssw angefangen. Auch wenn viele sagen das es am Bindegewebe liegt und das alles nichts bringt. Meine FA meinte auch Bindegewebe hin oder her, Feuchtigkeit ist wichtig :)

Ich benutze übrigens das Freiöl und liebe es. Hatte davor das von DM hat mir nichg gefallen. Hat ewig gebraucht bis es eingezogen ist

Ich nehme das öl von bellybutton das finde ich ganz angenehm. Die Creme von denen mag ich hingegen nicht, die schmiert so 😑
Ich nehme stattdessen nach dem duschen noch kokosöl. Bis jetzt bleibe ich verschob von streifen.
Lg Bien mit Baby Mädchen 💕🍀 27+5 🌞

Ich nehme das Öl von bellybutton, das riecht gut, macht eine richtig zarte Haut und ist preislich auch echt günstig. Habe auch die duschlotion 2in1. Find ich total praktisch. Man braucht sich nach dem duschen nicht mehr eincremen. Bleibt mehr Zeit den bauch einzuölen 😉

Top Diskussionen anzeigen