36 SSW Ss Vergiftung oder Magen darm?

Mein beitrag hatten gestern mittag bestimmt einige gelesen bezüglich meinem Baby dss die Frauenärztin meinte das dass bsby unzureichend gewachsen ist. Dann hat mich seit abends die übelkeit geplagt. Habe so gegen 22 uhr das ganze bett voll gebrochen! Und danach war mir immer noch schlecht, mit leichtem bauchweh und leichtem kopfweh! Jetzt bin ich aufgewacht und habe durchfall wie wasser und mir geht es immer noch richtig beschissen!! Passt das alles zu einer schwangerschaftsvergiftung oder hab ich mir vielleicht einfach den magen verdorben? Die kleine hat gestern auch unnormal stark und lang gestrampelt? Ist sie vielleicht wirklich unterversorgt?

Wie einige in deinem letzten Beitrag schon geschrieben haben.. Fahre bitte in die Klinik und lass es abklären!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Du,

selbes Posting weiter unten und Du bist immer noch nicht beim Arzt? 🤔
Was meinst Du kommen jetzt für Antworten? Ach ist bestimmt Magen-Darm, lehn Dich entspannt zurück? 😳
Lieber einmal zu viel kontrollieren als einmal zu wenig, also los!

alles Gute
Hannoverhäsin

Das hast du doch schon alles gepostet. Dir wurde geraten ins krankenhaus zu fahren. Was willst du sobst hören?

Hört sich stark nach Magen - Darm Virus an - eventuell Noro Viren ??? Lass es unbedingt abklären !!! Alles gute für dich

Hi

Hast du deine Ärztin nicht erreicht? Frag Profis! Oder lass zunächst jemanden anrufen, wenn du zu schwach bist...

Ich gehe zwar davon aus, dass es nur Magen-Darm ist, bin aber trotzdem verwundert, dass du nicht bereits im KH warst 🤔

Ich hatte ja gestern dasselbe, dass das Baby seit vier Wochen nicht wirklich gewachsen ist und wurde sofort ins KH geschickt, um alles abklären zu lassen.

Top Diskussionen anzeigen