Schwanger oder Abgang?

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe folgendes erlebt in der letzten Woche: ( Vorsicht, ist sehr lang geworden 🙈)

Am Dienstag begann planmĂ€ĂŸig meine „Regelblutung“, es war aber nur eine minimale brĂ€unliche Blutung. Ich hatte Kopfschmerzen und Schwindel, Hitzewellen und war leicht reizbar, sodass ich davon ausging es sei die Periode. Am Freitag morgen hatte ich sehr starke Schmerzen im Unterbauch und in die Scheide hinein, selbst der Gang zur Toilette war eine Qual! Ich nahm gegen Mittag eine Schmerztablette, wir waren auf dem Weg in den Kurzurlaub. Als die Wirkung am Abend nachließ ging ich schlafen. Samstag immer noch diese Schmerzen aber sie waren ertrĂ€glicher. Am Sonntag eigentlich keine Schmerzen aber die Schmierblutung blieb die ganze Zeit.
Heute morgen bin ich ausgelaufen nachdem ich mit meiner Tochter aufgestanden bin. Es war frisches Blut, bestimmt 4 EL voll! Ich hatte nur einen leichten Periodenschmerz!
Beim Gyn wurden heute alle Untersuchungen gemacht, im US konnte man etwas sehen, aber was?!? Die Ärztin war sich nicht sicher (sie ist eine neue Kollegin, mein Gyn war nicht da) und irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht! Sie machte noch einen SST der wohl negativ war. Ich habe daraufhin einen Test zu Hause gemacht, der war positiv!
Ich bin total verunsichert, weil wir eigentlich kein 3. Kind fĂŒr den Moment geplant haben ( wĂŒrden uns trotzdem freuen), ich aber auch nicht weiß bin ich jetzt schwanger ( muss ich mich dementsprechend verhalten) oder ist es abgegangen oder war es nur ein HĂ€matom das sich entleert hat?
Vielleicht hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht...
Entschuldigt die LĂ€nge des Textes, ich muss es einfach los werden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Isabella mit Samuel 3 und Lilly 1,5 Jahren

1

An deiner Stelle wĂŒrde ich ein paar Tage abwarten und nochmal nen Test machen. Wenn der wieder positiv Ist, war s kein Abgang. Dann kannst du nochmal zum FA 😉 Alles Gute!!

2

Da hast du natĂŒrlich recht â˜ș Danke fĂŒr deine Antwort đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

3

Bitte😊🍀

4

Selbst wenn Du ein neuen SS Test machst und der positiv ist, kannst Du noch nicht wissen ob Du ein Abgang hÀttest. Es dauert eine Weile bevor der HCG Wert sink.

Da der Test beim FA negativ war, die testen ja meistens mit ein 50,er, und dein Test zu Hause positiv war, deutet es darauf hin , dass dein Wert auf jedem Fall schon beim FA ziemlich niedrig war.

Du kannst eigentlich nur abwarten. Hat der FA keine Blutprobe genommen, um dein HCG Wert zu bestimmen?

5

Leider nicht und deshalb war ich auch so unzufrieden.
Ich werde abwarten und dann testen oder einen neuen Termin vereinbaren!
Ist natĂŒrlich trotzdem eine blöde Situation...
Danke fĂŒr deine Antwort â˜ș