Zuckertest

Hey Leute wie wurde bei euch der Zuckertest gemacht wie läuft das ab mein frauenärtzin hat mich nicht informiert wird da bluT aus den Finger genommen und dann gemessen wie wurde das bei euch gemacht ?

1

bei mir erst Blut im Finger dann musste ich diese Flüssigkeit trinken.
1 Std warten und dann Blut test am Arm

2

Huhu
Meinst du den großen oder kleinen Test??

3

Den kleinen😊

4

#schwitz
Das weiss ich schon gar nicht mehr XD ich muss Donnerstag wieder zum Großen, musste in den letzten SSen Insulin spritzen.

Alles Gute Dir

5

Hi,
da ich 2x hintereinander Zucker im Urin hatte, wurde bei mir direkt der große Zuckertest gemacht und der Kleine übersprungen.
Ich musste morgens nüchtern zum FA. Da wurde mir dann erstmal nüchtern Blut abgenommen. Dann habe ich ein großes Glas Traubensaft bekommen, welches ich relativ zügig trinken musste. Nach einer Stunde wurde mir dann wieder Blut abgenommen. Dann musste ich noch eine Stunde warten und dann noch einmal.
Doof war, dass ich die ganze Zeit da bleiben musste, weil wohl sonst das Ergebnis verfälscht werden könnte.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 21+3