Ava Tempi sinkt in der 6ssw??

Huhu habe heute FA Termin und hoffe das der Arzt die SST bestätigt und wollt dann ava verkaufen, aber so lange benutze ich ava noch und seit 2 Tagen sinkt die Tempi .. Puls und Herzfr geht aber weiterhin hoch! Hoffe das ist nicht schlimm wenn die Tempi sinkt??

1

Das sollte man nicht mehr beachten.... bei mir geht auch alles hoch und runter. Vertrau auf deinen Krümel :-)

Liebe Grüße
Janine mit Sohn (3,5), Sternchen und Krümel im Bauch (7ssw)

4
Thumbnail

Huhu jaaa Danke dir!! Lass das jetzt mit ava! Bin zu unruhig!! Ultraschall war gestern super 😍 unser Krümmel

2

Ich habe mit Ava aufgehört, als ich schwanger geworden bin. Mich hat das anfangs wahnsinnig gemacht, in jeden Wert habe ich 1000 Sachen interpretiert.

Vertrau auf deinen Körper und lass das blöde Armband weg :D

3

Huhu ja lasse es jetzt auch! Gestern Ultraschall gehabt 😍konnten unseren Krümmel sehen! Alles super ❤️