Update : aprilis ich kann nicht mehr Jede 5min. Wehen und zurück geschickt von Ärzten.. unser baby ist da!!

Ich hatte ein Post auf gemacht wo ich mich ausgeheult habe . Bin dann um 00:00 zum KH die mich wiederum nachhause schicken wollten. Weil ich immer noch geburtsunreif war . Bzw die länger der mumu hat sich von 4 cm auf fast nichts mehr gekürzt... aber muttermund war noch zu. Komisch da mein mumu schon 2 Tage zuvor zu 1cm verkürzt war wo sie die 4 cm raus gesucht haben weiss ich nicht . Ich hatte wie gesagt 2 Tage jede 5 min wehen und wurde nachhause geschickt jedesmal aber ich wusste da stimmt was nicht und weigerte mich und blieb die nacht im Krankenhaus.. die Schmerzen wurden Stärker hörten nicht auf . Ging zum kreissaal .. die waren genervt und sagten es sei normal .. und gaben mir ein zäpchen.. das war um die 3 Uhr Nachts.. um 6 Uhr Nachts ging ich mit vollen Schmerzen auf Toilette und da ist mein Schleimpfopf abgefallen ... mit sehr viel Blut. Ich Frage die Helferin was nun sei .. Ich hab Schmerzen und Blute. Sie sagte "nix.. warten.. wenn sie wollen gehen sie sich noch ein zäpchen holen" wütend ging ich zum kreissaal und beschwerte mich. Darauf schrieben wir einen ctg und wurde untersucht .. mumu 3 cm offen . Freund angerufen er kam . Ab in die Wanne . Es tat so gut .. die Schmerzen wurden Stärker und schlimmer . Raus aus der Badewanne hätte ich jede Minute eine wehe . Die aber wieder verloren gingen und sich wieder Zeit liessen um 9 Uhr mumu geschaut .. 5 -6cm offen.. Ich konnte nicht mehr und wollte die PDA.. um 9:30 Formular ausgefüllt und war in der Sache dabei die PDA machen zulassen.. Ich hatte druck nach unten wollte pressen die Ärztin sagte Nein es ging nicht da ich doch vor kurzem 5 cm nur war .. Ich liess den Schlauch dran machen . Und dann das um 10 Uhr war ich vollständig geöffnet .. den Schlauch von der PDA umsonst in meinem rücken stechen lassen .. deshalb auch der Druck.. Ich presste meine kleine raus und hätte Schmerzen . Um 10:28 war sie dann da nach langen 3 Tagen rum gewehe und Schmerzen und wurde nie ernst genommen !! Mitten in den presswehen ist dann Die Blase geplatzt . Meine kleine Tochter kam am 08.04.2018 bei ET+1 mit süssen 33cm KU 50cm körperliche und 3100g spontan zur Welt ... Hatte nur eine kleine Wunde am mumu aber musste nichts genäht werden . Bisschen Nasenspray drauf und es war gut. Tut mir leid das es soo lange gebraucht hat:)

1

Oh man das liest sich wie ein Krimi, hoffentlich kannst du mit dem Verhalten des völlig überforderten Personals gut umgehen.

Herzlichen Glückwunsch aber erstmal zu eurem Schatz.. ich Wehe auch vor mich hin.. heute stärker, bin gespannt ob es heute klappt.

Erholt euch gut und genießt die Zeit.

Alles Gute
Gruß pueppy2016(et+3)

2

Das klingt schlimm. Ich wäre wahrscheinlich vor Angst durchgedreht. Also hast du quasi dein Kind raus gepresst während die PDA gemacht werden sollte? Erst mal fühl dich gedrückt. Du hast geschafft. Ihr habt es geschafft. Genießt die erste Zeit und baut eine enge Bindung auf 😊

3

Das ist genau das wovor ich solche Angst habe, Das man einfach nicht ernst genommen wird. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.❤