Krank entbinden/ ist das möglich?

Huhu,
So nun hab ich den Salat.
Mich hat es voll erwischt.
Ich hatte die letzten 2-3 Wochen bereits einen Paukenerguss (habe ich seit der 1.Ss immer sobald ich nur ganz leicht die Nase zu hab).
Ist aber nix schlimmes, kann ich nix gegen tun.

Seit heute hab ich Kopfschmerzen und leicht Ohrenschmerzen(was beim Paukenerguss auch normal ist).
Wir haben ein Wasserbett und seit Wochen ist mir so warm, dass ich mich jeden Morgen duschen muss und meinen Schlafanzug wechseln muss, weil ich so geschwitzt habe.
Jetzt haben wir mit offenem Fenster geschlafen, statt auf Kipp. Ich werd wach nach 1 Std schlaf.
Holla die Waldfee war mir kalt.
Ich geh auf Toilette, komm wieder, mach das Fenster zu. Zieh mir ein langes Shirt an und geh ins Bett.
Ich hab 10 min gezittert ehe mir warm wurde.

Meine Nasennebenhöhlen schmerzen. Meine Ohren auch. Ich hab 38.7 Fieber.

Ja und was noch? Richtig Wehen.
Ich hab die seit 3 Tagen. Sie werden von Tag zu Tag stärker und regelmäßiger.

Hat schobmal jmd krank entbunden?

Bei meinem Sohn hatte ich genau das gleiche vor der Geburt. Aber 1 Woche vorher. Er kam dann bei 38+6 als ich fast gesund war. Hatte Antibiotika nehmen müssen und mir ging es somit gut.
Ich bin heute 38+6.

Ich bin gespannt auf eure Berichte

1

Ich hatte eine miese Bronchitis mit 38,8 Grad Fieber über drei Tage. Meine Nase war zu, ich habe gehustet, hatte Kopfschmerzen und war einfach fertig. Am vierten Tag war das Fieber endlich gesunken, aber ich war immer noch sehr schlapp. Abends (39+4) ist mir dann beim Husten die Fruchtblase geplatzt.
Ich musste dann direkt eingeleitet werden, weil mein Fruchtwasser verfärbt war und ich noch keine Wehen hatte. Die Einleitung hat bei mir sofort mit heftigen Wehen in kurzen Abständen gewirkt.
Von der vorhergehenden Krankheit habe ich ab dem Zeitpunkt nur noch die verstopfte Nase bemerkt, was mir das Veratmen der Wehen erschwert hat. Lustigerweise war die Nase frei sobald ich im Kreißsaal war und ist es dann auch geblieben. Nach der Geburt war ich schlagartig total heiser und hatte keine Stimme mehr (ich habe nicht geschrien!) und hatte noch mehrere Wochen mit dem Husten zu tun, fühlte mich aber ansonsten gut.

Ich persönlich glaube, dass der Körper keine Geburt einläutet wenn er wirklich zu schwach ist. Und zu was man unter der Geburt fähig ist, wirst du ja schon wissen ;)

2

Ja so ging es mir bei meinem Sohn auch.
Ich hatte während der Geburt nur noch die verstopfte Nase, dass war wirklich richtig eklig.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es mir danach schlecht ging. Was mich seit dem verfolgt ist der Paukenerguss.

Ich hatte heute Nacht so starke Wehen, ich hab echt Sorge, dass es jetzt los geht und ich meine Tochter direkt anstecke.
Ich fühle mich überhaupt nicht kraftlos.
Mir tut der ganze Kopf weh. Aber ansonsten fühle ich mich eigentlich gut.
Mir ging es mit 39.2 Fieber schobmal deutlich elendiger.

3

Hallo,

Also ich kenne es nur so dass die Geburt erst beginnt, wenn du wieder gesund bist!
Du hast ja auch noch Zeit!

Gute Besserung!

4

Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!! Meine erste Geburt lief am Ende auf einen KS hinaus. Am nächsten Tag hatte ich Halskratzen und totale Panik, husten zu müssen. Zum Glück habe ich es dann mit Hustenbonbons in den Griff bekommen und wenn ich doch mal Husten musste, dann ganz virsichtig und zur Seite gedreht. Aber so heftiger Husten, wie ich ihn die letzten Wochen hatte, wäre mit frischer Narbe echt Hölle gewesen. War so schon in der SS schmerzhaft genug. Zum Glück wird es gerade wieder besser und hoffentlich kommt so schnell kein Rückfall.

Gruß ebelin (ssw 34+5)

5

BeiBei meinen Jungs

7

Sorry war zu früh abgeschickt, mein Handy spinnt ;)

6

Bei meinen Jungs war ich vorher krank, die Geburt ging erst los, wo ich wieder bei Kräften war. Vor einer Woche war ich auch krank und seitdem es mir besser geht, fangen nun die Wehen wieder an und das richtig doll... ich kenne jedoch eine, die mit Fieber und Bronchitis entbunden hat. Normalerweise regelt das der Körper von selbst.

Gruß
Pueppy2016 (et+3)

8

Ich bin gespannt.
Lange kann sie nicht mehr auf sich warten. Ich hab regelmäßig Wehen die sind echt nicht schön. Ich hab’s jetzt noch geschafft meinen Sohn in die Kita zu bringen und mein Mann wartet auf sein Signal 🙈
Ich mach grad den Wannen Wehen Test.
Merkwürdigerweise sind die Wehen im Sitzen wesentlich schlimmer als im stehen bzw laufen.

9

Ich hatte vor meinem KS Termin drei Wochen lang bissl schnupfen und war ein bisschen verschleimt. Allerdings saß das alles ziemlich fest und ich hab es nicht los bekommen. Genau am Tag des KS Termins ging es richtig los. Schleim hat sich gelöst, Nase ist durchgehend gelaufen, und und und... Schön ist was anderes...

10

Ich hab mein 3. Kind damals mit einer Rippenfellentzündung entbunden. Die war zwar zum Glück schon am abklingen aber schmerzhaft war es trotzdem. Hat sich angefühlt als wäre die Rippe gebrochen...

Der Körper weiß schon was er sich zumuten kann und was nicht. 😉

Katja mit 5 Kindern an der Hand und Prinzessin im Bauch (27. SSW)