Symphytum - Symphysenschmerzen wer kennt sich aus

Hallo ihr Lieben,
brauche dringend Hilfe.
Ich bin in der 29. SSW mit unserem Kind und die Symphysenlockerung ist mit voller Wucht zurück.

Trage bereits den Ergoloc Symphysengürtel, bekomme Akkupunktur und Physiotherapie.
Trotzdem sind die Schmerzen teilweise unerträglich. Ich muss aber in Bewegung bleiben mit 2 Kleinkindern von 3 und knapp 2 Jahren.

Nun habe ich von einem homöopathischen Mittel gelesen namens Symphytum.
Google hat mich etwas verwirrt da es verschiedene gibt. Von wala ohne Angabe einer Potenz oder von DHU mit Potenzen D6 oder D12.

Meine Apotheke konnte leider nicht weiterhelfen. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Welches Mittel hattet ihr genau und wie dosiert?
Hat es geholfen? Wenn Ja, wie schnell?

Lg

1

Hallo.
Ich habe d12 von dhu
3x5 am Tag. Hilft super.

Lg lillifee 36.ssw

2

Dank dir.
Macht es den Schmerz erträglicher, oder geht er sogar nahezu weg?
Hast du sonst noch Tipps?
Lg

3

Ist fast weg.
Mir hat die ostheopatin auch super geholfen.
Die ist auch Hebamme. Ist somit billiger da sie ein Teil über Kasse abrechnen kann.

4
Thumbnail

Ich sollte die nehmen 3x 10, kann dir aber noch nicht viel sagen, nehme sie erst seit einer Woche!