Schwanger 😀

Thumbnail

Hallo :) habe heute positiv getestet weiß nur nicht in welcher Woche 😬würde morgen zum Arzt gehen ist es zu früh ? ich arbeite in der Onkologie das heißt eigentlich werde ich sofort freigestellt nur wenn man noch nichts sehen kann 🤔

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀.

Würde in dem Fall auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen. Auch wenn man vielleicht noch nicht all zu viel sieht, kann die SS ja trotzdem offiziell bestätigt werden. So können auch alle notwendigen Schritte eingeleitet werden.

LG

3

Danke :)

2

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn deine periode gerad erst ausgeblieben ist, ist es auf jeden Fall noch zu früh. Gib mal schwangerschaftswochenrechner bei Google ein. Da kannst du anhand deiner letzten periode u deiner zykluslänge die Woche in der du bist berechnen.
Wenn du zuviel Angst hast zu arbeiten, würde ich mich bis zum frauenarzttermin( der erste sollte so um die 7./8. Woche sein) vom Hausarzt krank schreiben lassen.

Alles gute
LG dani mit Jonas im Bauch 26.ssw

4

Ich habe es in der Onkologie ab Herzschlag in der 7. Woche gemeldet. Würde ich immer wieder so machen.
Habe mich bis dahin eben noch penibler geschützt

5

Danke