Wann erster Ultraschall?

Hallo ihr lieben. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet mit dem CB mit WB „schwanger 2-3“. Meiner Rechnung nach bin ich heute 5+3. Will morgen beim Frauenarzt anrufen. Wann meint ihr ist es ein Termin sinnvoll, damit man das Herzchen möglicherweise schlagen sieht..

Lg

1

Ab 6+ sollte man es sehen wenn dein es sicher bestimmt ist

2

Dankeschön. 😊

3

Wir waren bei 7+2 und wurden direkt mit einem schönen Herzschlag belohnt :-)

LG und alles Gute für die SS,
Hopefully mit Lea inside (39+5)

9

Danke für deine Antwort. Mal sehen was der gyn morgen sagt.

4

Bei 6+1 konnten wir unsere Bohne mit kräftigem Herzschlag bewundern. Bei den Zwillingen waren sie erst ab 7+5 mit Herzschlag zu sehen. Du siehst jede SS ist unterschiedlich 😍😍😍😍Alles Liebe

10

Verstehe. Naja ich schau mal was der Arzt morgen sagt.

5

7 ssw, da sieht man es meistens definitiv schlagen :-)

8

Danke für die Antwort. 😊

6

Ich geh jetzt am Mittwoch zum Gyn, bin da aber erst ca. 5+6- brauche für die Arbeit aber was 'schwarz auf weiß', sonst hätte ich auch noch etwas gewartet glaub ich.
Alles gute dir. 🌹

7

Verstehe. Das ist dann natürlich klar. Vielleicht hast du ja Glück. Alles liebe dir. 😊

11

Ich hab meinen Termin bei 7+4. ich denke man müsste nicht so lange warten, aber da kannst du dir 100% sicher sein das du was sehen wirst. Beim letzten Mal war ich früher da und man sah nur eine Fruchthöhle und ich wurde zurückdatiert , das hat mich total verunsichert und letztendlich endete es in einer FG, daher lieber bissel später😊.