16+0 - Kindsbewegungen

Huhu 😊

Ich bin heute bei 16+0 und habe die ersten Kindsbewegungen richtig vor ca 1 1/2 Wochen gemerkt. Nun merke ich aber seit e Tagen ungefähr die Bewegungen nicht mehr so wie an den Tagen zuvor. Muss ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen oder sogar ins KH fahren? Kann es sein das mein Baby auch anders liegt und ich es nicht mehr so merke? Vor zwei Tagen hatte ich wie ein spannen in Regio des Bauchnabels...
Bitte beruhigt mich.

LG sibaf95 mit Prinzessin im Bauch🤰❤

1

*seit zwei Tagen

2

Dein Baby hat noch so viel Platz im Bauch und du bist noch so früh,da kann es schon mal sein das du es nicht ganz so deutlich spürst. Selbst meine Kleine spüre ich mal bisschen weniger,mal wieder etwas doller und ich bin in der 36 Woche.
So lange du das Mäuschen überhaupt spürst würde ich mir da in der Woche wohl keine Sorgen machen.

Lg

3

Okey alles klar danke für deine Antwort 😊 das ist sehr beruhigend! War das bei dir in der Woche auch so? Alles Gute für deine Schwangerschaft.

4

In der 16.Ssw habe ich noch gar nichts gespürt. Ich habe das erste,zarte Klopfen so gegen der 21-22 Woche glaube gemerkt 😅
Habe aber auch eine VWP.
Also bist du schon richtig früh dran,finde ich. Von daher...
Und als es dann los ging mit den Bewegungen, waren sie 2-4 Tage ziemlich regelmäßig und gleich stark und dann waren wieder 1-2 Tage dazwischen wo die Maus ruhiger war.
😊

weitere Kommentare laden