Hilfe

Mir ist das ganze wenn ich erlich bin etwas peinlich aber egal. Ich bin erst 16 Jahre alt und mich lässt der Gedanke nicht los schwanger sein zu können. Es war so... Es könnte sein das beim Petting von seiner Hand etwas von dem Lusttropfens in much gekommen ist. Hatte jedoch 2 tage danach meine normale Regel Blutung. Danach war ich jedoch 3 wochen Krank und musste Antibiotika nehmen. Und jetzt bekomme ich meine Blutung einfaxh nicht mehr ich bin jetzt 9 tage überfällig. Kann es sein das sich mein Eisprung durch das Antibiotika verschoben hat?

1

Hallo,
Es ist relativ unwahrscheinlich das du 2 Tage vor deiner periode durch Rettung schwanger geworden bist. Nimmst du keine Pille?
Es kann sein das dein zyklus durch das Antibiotika verschoben hat.
Sicherheit kann dir ein schwangerschaftstest geben. Wenn du überfällig bist, kannst du den zu jeder Tageszeit machen.
Ich wünsche dir alles gute u das das Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünscht!
LG dani 26. Ssw

3

Habe heute mittag einen Test gemacht und dieser war negativ was mich erlich gesagt wrklich freut, habe jetzt jetzt jedoch etwas Angst das der Test falsch war 😅

2

Eher unwahrscheinlich, mit einem Schwangerschafts test kannst duch dich absichern. Mit deiner Angst kannst du einem Zyklus auch verändern. Daher tief durchatmen einige Tage warten dann kommt deine Mens sicherlich