Kindsbewegungen Badewanne 🛁

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Wie ist das bei euch so?
Unsere Maus ist extrem aktiv und boxt mich eigentlich den ganzen Tag 😅
Aber sobald ich in der Badewanne bin, ist sie komplett ruhig.
Wenn ich wieder rausgehe geht das geboxe weiter 😄

Bei wem ist es ähnlich?

Lg Teresa mit Julia 25 ssw 💕

1

Hey ja mir gehts genauso. Unsere kleine liegt eigentlich immer auf meiner blase und getreten wird auch den ganzen Tag, aber in der Wanne ist funkstille :)

2

Ist bei uns auch so ich bekomme einen Bub und bin 24 ssw... er ist auch regelmäßig sehr aktiv...und beim Baden kein mucks von ihm Bauch ist total entspannt und weich 😁😁😁😁😁... aber sobald ich wieder auf dem Sofa liege geht die " Bauch Party " wieder los...
Aber ich finde es ganz gut so dann ist es wirklich entspannt in der Wanne und kein Box Kampf im Wasser 😂😂😂😂

3

Hi

Wir waren 4h in der Therme und ich konnte es NULL genießen, weil ich sie absolut nicht gespürt habe.. gab

4

...

hab dann 45' auf der Liege verbracht, damit ich mal 'n Trittchen bekomme.

Glaube, dass warme Wasser lullt die Mäuse ein.

😂

5

bei mir ist auch nach dem Baden meistens Bauchparty

6

Hy ich bin in die 27+2 ss
Ich war noch nicht ein mal in die Badewanne wail ich habe Angst
Wen was passiert aber ich will so gerne Baden gehnn keine mauss ist auch so bai mir macht die das nur abends so um 3uhr fängt die schon an mit Boxen ❤️💕

7

Brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, solange du nicht zu heiss badest. ☺️
Brauchst nicht drauf zu verzichten 💗

8

Bei mir ist es genau umgekehrt: sonst ist die Maus recht ruhig, sobald ich in die Wanne gehe steigt eine wilde Party. Aber ich genieße das..