Macht mir mut. Dienstag FA termin

Huhu ihr Lieben.
Am Dienstag hab ich einen Termin fürs erste screening! Bin dann 10+1.
Ich habe furchtbare angst das das Herzchen wieder nicht mehr schlägt wie im Dezember. Meine extreme Übelkeit hat sehr nachgelassen. Nehme aber auch morgens und abends eine vomacur regelmässig!
Das steh ich nicht nochmal durch..
Bis jetzt hab ich auch keine Blutungen gehabt! Bitte macht mir mut ! Je näher der Termin rückt um so hibbeliger werde ich 🙈

1

Ich drück dir sooo fest die Daumen das glaubst du nicht !! <33 keine Blutung ist schonmal ein gutes Zeichen ! In der 10 Woche müsste so langsam aber sicher die Übelkeit nachlassen :) das ist auch schonmal gut.
Ich bin auch in so einer Angst Situation , mein Termin ist bei 11+3 ich bete auch immer das alles gut ist .. du und dein Baby ihr schafft das !! Diesmal wird alles anders ♥️

2

Danke. Das hoffe ich so sehr.

3

Hallo,
ich drücke dir für deinen Termin die Daumen🍀.

Ich weiß wie es ist mit dieser Angst. Schade das Frauen mit schlechten Vorgeschichten damit so bestraft werden.

Aber sieh doch die ganzen positiven Sachen. Allein schon das du keinen Blutungen hast, ist doch ein tolles Zeichen.

Ich wünsche dir alles gute.

4

Ich hatte im Oktober eine MA obwohl man schon davor die Herzen hat schlagen sehen und ebenfalls am Dienstag US- jedoch den 1. bei 6+5. ich kann deine Angst total nachvollziehen, denn ich hab sie auch und kann nachts schon schlecht schlafen. Da hilft nur Daumen drücken 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

5

Mir geht es jedesmal so wie die! Bin heute 9+4 und war vor 3 Tagen und ich hätte solche Angst da meine letzte fg ein Jahr her ist. Alles war super. Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh und sonst merke ich gar nicht das ich schwanger bin außer es zieht und sticht mal im unterleib. Am 18.4 habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann bei 11+0 und genau vor einem Jahr habe ich am 18.4 erfahren das mein Baby gestorben ist. Kannst dir also vorstellen welche Gedanken mich da plagen. Aber alles wird gut! Meine hat vor 3 Tagen gestrampelt und ich muss das als positives Zeichen sehen.