Ratlos wann wieder Hibbeln nach 3 MA ..Arbeit

Hallo meine Lieben;)

vor einigen Tagen hatte ich in einem anderen Forum auf Urbia diese Frage gestellt aber leider keine richtige Antwort erhalten.. deshlab bin ich wieder hier ;))

um die traurigen Ereignisse kurz und knapp zu halten eine mini zusammenFassung..

meine letzte Ausschabung war am 22.03 in der 9 ssw ..!

wir werden in zwei Wochen von einem Labor Arzt untersucht und meine plazenta befindet sich derzeit in einer Uniklinik.

Wenn sich herausstellt, das ich etwas unterstützendes nehmen muss um die Schwangerschaft mit Erfolg zu halten.. würde ich sehr gerne wieder Hibbeln ;))

bin schon mama und möchten seit 2016 sehr gerne ein gesundes Geschwisterchen!

ich bin fest angestellt und gehe Vollzeit arbeiten, habe coole Chefs nur nach der überrachsenden Schwangerschaft und der erneuten fehlgeburt traue ich mich ehrlich gesagt gar nicht;((

Wer von euch war in einer ähnlichen oder sogar selben Situation?

ps bin noch kein Jahr in den Betrieb!

1

erst einmal herzliches Beileid. schade das es so viele durchmachen müssen. eine dicke Umarmung unbekannter weise an dich
ich würde zu dem ganzen sagen: lass dir und deinen Körper Zeit um alles zu verarbeiten. ich hatte im Juni 2017 eine ma mit As in der 8 woche. mein Körper hat richtig lange gebraucht um klar zu kommen(dauerblutung usw), wir selbst auch. haben dann Ende November wieder angefangen zu üben aber es klappte nicht was auch total ok war. hab dann auch gemerkt das ich selbst noch nicht bereit war obwohl ich es dachte . erst im März hatte ich mir gesagt jetzt wäre alles ok und jetzt würde ich für ein Kind bereit sein. kurz darauf hatte ich einen positiven Test und bin nun vermutlich mit 2 wundern beschenkt worden, was ich nie gedacht hätte. (die Angst ist immer noch da, das etwas passiert)was ich damit sagen will.... du wirst merken wann die Zeit dafür ok ist. aber ich würde deinem Körper mal so 3-4 Monate Auszeit gönnen. in dieser Zeit kannst du dich durchchecken lassen was du tun kannst, das dein nächstes Wunder bei euch bleibt. drücke dir fest die daumen das du bald dein zweites Wunder bekommst. glg melly mit 1 🌟 und 2 Krümel Inside 6+5 💗💖

2

Danke für deine Antwort und alles gute zur Schwangerschaft in Doppelpack;)

ich hatte nach der 2ten MA 10 Monate pausiert und mich nur meiner Familie und meinem Job gewidmet.. das wusste auch der Frauenarzt.

Und wurde sofort wie immer im ersten Übungszyklus schwanger.

Aber diesesmal sagte der Arzt und der Oberarzt im Krankenhaus das 3 in Folge immer auf eine Störung hindeuten, die wir aber nur durch eine vertiefte Untersuchung heraus bekommen können.. dies ist ja auch schon veranlasst habe statt in zwei Monaten einen schnellen Termin erhalten !

werde auch aufjedenfall max 2 Zyklen abwarten,
Nur weiß ich nicht, wie alle auf der Arbeit reagieren werden?!

3

wussten den viele von der ss? würde kein Geheimniss daraus machen denn wenn es ein Team ist hält es zusammen egal wie lange man dabei ist. wenn es irgend welchen negativen Kommentare gibt weißt du zumindest woran du bist. bin mit meinem Chef u Kollegen immer ehrlich umgegangen und es war immer der beste weg. aber du musst den richtigen Weg für dich finden und wenn deine Kollegen maulen ist es immer noch dein Leben und es muss kein anderer dieses Leben Leben, außer du 🤗tu das was DICH glücklich macht. und danke für die lieben Glückwünsche hoffe die 2 Würmer bleiben dieses mal :)

weitere Kommentare laden