Schleim mit braun rotem Blut

Die Blutung hat ja heute morgen gegen halb 4 begonnen. Zuerst hatte ich ja nur auf dem Toilettenpapier unterm Abwischen hellrotes Blut.
Halbe std später wieder aufs WC da hatte ich den Slip voll als ob ich geradie die Regel bekommen habe. War schon viel bräunlicher.

War dann im KH, die haben gesagt das ist das Blut wenn sich der Muttermund anfängt zu öffnen.
Stand 7:00 2cm.
Ich soll mir keine Gedanken machen alles ist normal. Solange es blutig und Schleimig ist alles normal.

Nur wie lange kann sowas bitte dauern. Gleich ist 19:00 und ich habe richtige Gewebestücke mit dabei.

Hatte das schon jemand? Wielange hat es bis zum Wehenbeginn bei euch gedauert?

Habe den ganzen Nachmittag noch die Bude geputzt, Vormittag dieses Nelkenöl Tampon benutzt was sie mir im Krankenhaus mitgegeben haben und Geschlechtsverkehr gehabt. Doch den kleinen scheint es null zu interessieren.. habe null wehen, der Bauch zieht sich hin und wieder zusammen, wobei ich mich oft frage ob es nicht einfach das Kind ist

(Sorry für den langen Text)
Lejla mit Babyboy ET-8

1

Das ist das sogenannte Zeichnen, der schleimpropf löst sich, aber es kann trotzdem Tage dauern #winke

2

Oh mann :) dachte es kann wohl nicht mehr lange dauern.. ET ist erst am 15.4 aber ich mag jetzt schon nicht mehr 😂

3

Manche Kinder kommen ja sogar noch deutlich über Termin #winke #rofl bald hast du es geschafft #winke

weitere Kommentare laden