Periode nach Ausschabung

Hey ihr Lieben,
Wann habt ihr das erste mal nach einer AS eure Periode bekommen und ist euer Zyklus somit gleich geblieben? Es ist kein schönes Thema das weiß ich leider, aber ich bin etwas verzweifelt.... Danke für Antworten! LG #herzlich

1

Ich glaube das variiert je nach Zeitpunkt der AS. Bei mir ging es über 6 Wochen, hatte aber auch einen Spätabort. Hab hier auch gelsenen das es einige schon deutlich früher hatten. Nur mit der Ruhe, der Zyklus kommt sehr schnell ins Lot.

2

hatte nach meiner AS in der 11.Ssw nach 28 Tagen meine 1. Periode. Zyklus war gleich geblieben, jedoch sank der HCG erst nach 2 Zyklen unter 5.

3

Hey liebes ich kann dir leider von nicht so schönen Erfahrungen berichten.
Wir hatten in Juli 2017 einen MA mir AS, in der 10.SSW.
Ich hätte die ersten Tage danach relativ starke blutung und dann fast 6 Wochen immer wieder SB, aber es setzte keine normale periode ein. Ich hab es dann nochmal kontrollieren lassen und meine ärztin hat mir dann im September die Pille für 1 Monat verschrieben, danach kam keine periode ziemlich normal und der Zyklus ebenfalls bei 28m Tagen.
Wir hatten gleich das Glück im 1. Zyklus nach der Pille wieder schwanger zu werden und erwarten im Juli 2018 unser 1. wunder.
Ich glaube nicht an Wunder aber ich glaube unser Sternchen wollte das wir im gleichen Monat als es von uns ging Zuwachs bekommen.

Alles gute

LG mit babyboy 25.SSW Inside

4

Hallo...ich hatte nach meiner AS 2015 ca. 1,5 Monate danach wieder meine Periode. Sie war auch sofort wieder regelmäßig und mit normalem Eisprung.

Viel Glück...alles wird gut!

LG Red-dawn85 mit Babygirl 21+0