CB digi zeigt 3+ an auf US nichts zu sehen!?

Hey ihr.
Ist das bei jemandem von euch vorgekommen? Ich zermürbe mir seit Tagen den Kopf. Ist einfach viel gewesen derzeit. Bei den letzten beiden Terminen konnte man nichts erkennen. Nicht mal eine fruchthöhle. Ich hab auch fast durchgängig Schmierblutungen aber meine SST werden immer stärker. Ich mach mir echt Gedanken. Mir wurde Donnerstag Blut abgenommen und am Montag nochmal und es wird verglichen.... kann mir irgendjemand Mut machen? Als mein Test gerade das erste mal 1-2 anzeigte, konnte die FA eine kleine fruchthöhle sehen. Seither nicht mehr. Ist doch alles eigenartig oder?

1

Wie weit bist du denn rein rechnerisch?
Wenn du noch 4+ oder 5+ bist, dann ist es halt einfach zu früh um etwas zu sehen... das wäre normal und du müsstest du dir auch keine Gedanken machen.

2

Rein rechnerisch war ich am Donnerstag 5+1 denke ich... ich habe einen 45 Tage Zyklus. Mein Arzt rechnet aber immer mit einem kurzen Zyklus und ist natürlich weiter. Die Blutungen dazu machen mir halt zusätzlich Gedanken. Aber das die Tests immer positiver werden find ich komisch. Hab schon Sorge vor einer ELSS. Ich warte natürlich nächste Woche den Termin ab, aber zerbreche mir echt den Kopf und gehe vom schlimmsten aus. Ich danke dir für die liebe Antwort.

3

Weiß du denn wann dein es war. Was sagt denn dein Arzt, wie weit du bist.
Wenn du wirklich 5+1 bist, dann sieht man halt einfach nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut

weitere Kommentare laden
5

Wann war denn dein ES? Bei mir hat der Digi 3+ bei ES 19 angezeigt. 5+2 eine Fruchthöhle u bei 6+1 Embryo mit Herzschlag.... Wieso rechnet dein Gyn mit einem kürzeren Zyklus?

6

Mein Gxn rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode. Sagt aber, dass ich soweit nicht sein kann. Nach meiner Zykluslänge wurde ich nie gefragt, habe aber gesagt, dass ich einen längeren Zyklus habe. Aber aufgrund der Blutungen sind natürlich alle eher Missmutig gestimmt. Aber die Hoffnung aufgeben wollte auch niemand... bin ganz durcheinander.

10

Den Kopf in den Sand stecken kann man immer noch würde mein Gyn jetzt sagen. In der SS mit den Zwillinge hatte ich ständig Blutungen u jetzt bin auch auch SS u Blute. Aber wir müssen positiv bleiben. Mit den negativen Gedanken tun wir unseren Krümeln nichts gutes damit. Drücke dir weiterhin die Daumen

weiteren Kommentar laden
12

Es war eine ELSS. Wurde gestern Not operiert.