6ssw starke UL ziehen

huhu meine lieben bis jetzt bin ich noch beschwerdefrei ist meine erste ss .. aber habe seit ner std sehr starke UL schmerzen.. ist das normal?! wie Mens schon fast .. ziehen beide Seiten .. Habe Angst gerade..

1

Das könnten die Mutterbänder sein, gerade wenn es seitlich ziept. Ich bin in der 9.ssw und habe das im moment auch immer wieder. Die mensschmerzen sind auch normal.. so lange es keine richtigen schmerzen sind musst du dir glaub ich keine Gedanken machen.

5

Nee das sind wie du sagst ehr seitlich und wie ein Intervall an starkes ziehen .. jetzt geht’s gerade etwas kommt halt ab und an und dann mal nur so ein Stich oder halt starkes ziehen! Habe Montag FA Termin! Hoffe es ist alles gut! Lg und Danke

2

Wenn du keine Blutungen hast erstmal keine Panik und Magnesium nehmen. Oder ne Wärmflasche die aber nich zu heiß

Gute Besserung

6

Danke dir! Ja habe eine Wärmflasche genommen Magnesium habe ich leider noch nicht im Haus!
Ne zum Glück keine Blutung, es ist wie ein Intervall mal ein picksen ein Stich dann ein ziehen dann geht’s für ein Moment ..
Habe Montag FA Termin hoffe das dann alles gut ist! Lg

7

hol dir morgen aus der Apotheke Magnesium. Ich nehme die 300er von Biolectra. Es ist erstmal nicht schädlich alles was zuviel ist wird ausgeschieden. Daher ist es auch nicht so schlimm wenn du es jetzt erstmal nimmst.

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
3

Hey, bin auch in der 6ssw, habe auch hin und wieder ein starkes ziehen mal links mal rechts....... das können natürlich die munterbänder sein die sich dehnen.
Wenn du aber so eine Angst hast dann fahr ins kh und lass es untersuchen um einfach sicher zu gehen....... lieber einmal Zuviel gehen als einmal zu wenig.
Ich erwarte mein 4 Würmchen und ein Sternchen 💫 die Angst ist immer da das was sein könnte.
Aber mach dir nicht so dolle ein Kopf.
Ich drück die Daumen das alles ok ist. Lg

4

Ja Danke dir, hast recht ne soo starke schmerzen sind es noch nicht, das ich ins Krankenhaus muss... wenns stärker wird klar überlege ich nicht lang und geh, habe aber auch keine Blutung warte ab obs so bleibt besser oder schlechter wird! Danke dir! Hab eine Wärmflasche und Versuch mich zu entspannen! Lg

8

Das ist das beste Wärmflasche und entspannen 😃 da träume ich gerade von da mein 16 Monat alter Sohn im Bett tobt 🙈.

weiteren Kommentar laden