Springen in der ss.. ?!

Hallo ihr Lieben.
Ich bin zum ersten mal schwanger... und habe daher auch eine vll für einige blöde Frage.. oder ich mache mir zu viele Gedanken etc. Aber ich stelle sie einfach mal..
Ich habe heute die Wohnung geputzt.. im Bad haben wir ein Regal neben der Toilette stehen.. Ich hab mich heute auf die Toilette gestellt und das Regal abgeputzt.. dann bin ich von der Toilette gesprungen.. ist springen gefährlich in der ss?
Ich hab in dem Moment gar nicht dran gedacht.. 🤦‍♀️ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.. ich bin auch nicht mit voller Wucht gesprungen.. als erstes mit einem Fuß aufgekommen.. eher dann so runter gehüpft..
Danke für eure Antworten.. 😊

Bella mit babygirl Inside 19+5 💖

1

Also ich glaube mal eben kurz ist zu verschmerzen, du solltest jetzt nur nicht Trampolin springen, das würde nicht so gut für dein Kind sein.

2

Warum nicht? Also ist das deine Meinung oder gibt's da wirklich ärztliche Meinungen drüber?

3

Das würde ich auch gern wissen 😅 ich wollte nämlich demnächst mit meinem Sohn in einen JumpPark fahren 😅

weitere Kommentare laden